Idiotsitter ist eine Sitcom aus dem Jahr 2014 von Jillian Bell und Charlotte Newhouse mit Jillian Bell und Charlotte Newhouse.

Idiotsitter ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Comedy Central, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf der gleichnamigen Webserie basiert. Jillian Bell und Charlotte Newhouse, die das Format kreiert haben, sind ebenfalls in den Hauptrollen zu sehen. 

Aktueller Trailer zu Idiotsitter

Komplette Handlung und Informationen zu Idiotsitter

Billie (Charlotte Newhouse) hat ein Studium an einer Eliteuniversität hinter sich und ist nun knapp bei Kasse. Entgegen der ständigen Versprechungen, dass ihr fortan alle Türen offenstehen, wird Billie bloß mit dem Pleitegeier konfrontiert. 

Also sucht sie sich einen Job als Nanny und landet schließlich bei einer reichen Familie, deren Residenz sich im schönsten Viertel von Los Angeles befindet. Das Leben könnte deutlich schlimmer sein, findet Billie - immerhin muss sie hier in der Sonne nur auf ein kleines Kind aufpassen und kann sich nach Herzenslust am Kühlschrank bedienen. 

Kaum hat Billie jedoch ihren ersten Tag, muss sie mit Erschrecken feststellen, dass die Tochter der Russells, auf die sie aufpassen soll, Gene (Jillian Bell) heißt und unlängst erwachsen ist. Ihrem kindischen Verhalten tut das keinen Abbruch - kein Wunder, dass sie aufgrund exzessiver Partys Hausarrest bekommen hat und nun jemanden braucht, der auf sie aufpasst. (MH)

Schaue jetzt Idiotsitter

Alle 2 Staffeln von Idiotsitter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Idiotsitter

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren