Community

Idiotsitter - 2. Staffel mit Jillian Bell startet bei Comedy Central in den USA

10.06.2017 - 09:25 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
0
Idiot und Sitter
© Comedy Central
Idiot und Sitter
Die 2. Staffel der amerikanischen Comedyserie Idiotsitter läuft heute bei Comedy Central in den USA an. Die beiden ungleichen Hauptfiguren erleben in 10 neuen Episoden noch mehr exzessive Abenteuer.

Wohin mit mir, wenn ich mein Studium beendet habe? So geht es jedem Studenten, der nicht mehr an der Uni ist. Auch die Protagonistin von Idiotsitter, Billie, hatte in der 1. Staffel erst mal keinen Plan, wie es nach dem Ende ihres Studiums in ihrem Leben weitergehen soll. Es musste ziemlich schnell ein Job her, weil die private Kasse nicht allzu üppig gefüllt war. Also schnell das nächstbeste Angebot annehmen: Nanny bei einer wohlhabenden Familie, klingt doch erst mal gar nicht so schlecht? Das dachte sich auch Billie ...

Bei Familie Russell angekommen, stellt sie aber ganz schnell fest, dass ihr Schützling eine gar nicht mehr so kleine Frau ist. Weil Mama und Papa aber die Nase voll von den regelmäßigen Party-Eskapaden der Tochter haben, soll Billie nun für Ruhe und Ordnung sorgen.

2014 begann die Serie im Web, zwei Jahre später erfolgte der Sprung ins Fernsehen zu Comedy Central. Heute beginnt die 2. TV-Staffel von Idiotsitter mit 10 Episoden. Einmal mehr sind die Hauptdarstellerinnen Jillian Bell und Charlotte Newhouse beteiligt, die die Serie auch produzieren. In den USA werden heute die ersten 5 der je 22-minütigen Episoden gezeigt, eine Woche später folgen die nächsten 5.

Idiotsitter läuft beim amerikanischen Sender Comedy Central, eine deutsche Ausstrahlung ist bislang nicht geplant.

  • Serienstart: Idiotsitter, Staffel 2
  • Ausstrahlung: Samstags bei Comedy Central US

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von Idiotsitter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News