Anders Holm

✶ 29.05.1981 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 13 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

Komplette Biographie zu Anders Holm

Anders Holm wurde am 29. Mai 1981 in Evanston geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian mit skandinavischen Wurzeln. Gemeinsam mit Blake Anderson, Adam DeVine und Kyle Newacheck gründete Anders Holm die Comedytruppe Mail Order Comedy.

Anders Holm kam in Evanston, Illinois, zur Welt. Sein Vater hat sowohl schwedische als auch norwegische Vorfahren, seine Mutter englische als auch deutsche Wurzeln. Holm besuchte die University of Wisconsin-Madison, seinen Abschluss feierte er im Jahr 2013.

2011 gründete Anders Holm gemeinsam mit seinen Freunden Blake Anderson, Adam DeVine und Kyle Newacheck eine Comedygruppe und kreierte die Serie Workaholics, in der er selbst eine der Hauptrollen verkörperte. Auf der Kinoleinwand war Anders Holm außerdem in den Komödien The Interview, Top Five und How to Be Single zu sehen. (LM)

Bekannt für

13 Filme & 10 Serien mit Anders Holm

7.6
Serie
Key & Peele
USA | 2012 - 2015
6.3
Film
Kuso
USA | 2017
5.1
Film
Game Over, Man!
USA | 2018
6.7
Film
Man lernt nie aus
USA | 2015
5.9
Serie
Champions
USA | 2018
5.7
Film
How to Be Single
USA | 2016
8.2
Serie
Modern Family
USA | 2009 - 2020
5.9
Film
Sausage Party
USA | 2016
6.3
Serie
Inventing Anna
USA | 2022
6.2
Film
The Interview
USA | 2014

Anders Holm: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren