6.1

Carlito's Way - Weg zur Macht

DVD/Blu-ray-Start: 01.12.2005 | USA (2005) | Thriller, Drama | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Carlito's Way: Rise to Power

Carlito's Way - Weg zur Macht ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Michael Scott Bregman mit Jay Hernandez und Sean Combs.

Aktueller Trailer zu Carlito's Way - Weg zur Macht

Komplette Handlung und Informationen zu Carlito's Way - Weg zur Macht

"Carlito's Way: Rise to Power" behandelt Carlitos Leben in der Zeit von 1940 bis in die 70er Jahre. Als er in den 30er Jahren aus dem gefängnis kommt, stehen er und seine Freunde aus Puerto Rico zwischen den Fronten schwarzer und weißer Gangs in Harlem. Zusammen mit seinen beiden Freunden Earl und Rocco, mit denen er auch im Gefängnis zusammen war, gründet er eine Vereinigung von Männern, die die dritte Kraft in Harlem werden soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Carlito's Way - Weg zur Macht

1 Video und 6 Bilder zu Carlito's Way - Weg zur Macht

News

1 News zu Carlito's Way - Weg zur Macht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carlito's Way - Weg zur Macht

6.1 / 10
277 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare