5.2

Bad Moms 2

Kinostart: 09.11.2017 | USA (2017) | Komödie | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
A Bad Mom's Christmas / AT: Bad Moms 2

Bad Moms 2 ist ein Komödie von Scott Moore und Jon Lucas mit Mila Kunis und Kristen Bell.

Im Bad-Moms-Sequel Bad Moms 2 müssen Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn zur ohnehin stressigen Weihnachtszeit den Besuch ihrer eigenen Mütter überstehen.

Aktueller Trailer zu Bad Moms 2

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Moms 2

Handlung von Bad Moms 2
Der Stress hat für die Mütter Amy (Mila Kunis), Kiki (Kristen Bell) und Carol (Kathryn Hahn) seit ihrer neu geschlossenen Freundschaft nicht unbedingt nachgelassen und insbesondere zur Weihnachtszeit will keine so rechte Ruhe in ihr turbulentes Familienleben einkehren. Schließlich sind es die Mütter, die das Fest mit ihren Kochkünsten, dem Kaufen und Verpacken der Geschenke und der Dekorierung des Hauses zu einer perfekten Angelegenheit werden lassen. Davon, sich derartig ausnutzen zu lassen und nicht zurückzubekommen, haben die drei aufbegehrenden Mütter wirklich genug!

Die lang ersehnte Verschnaufpause rückt zudem dadurch in weite Ferne, dass bei allen drei Frauen die jeweilige eigene Mutter ihr Kommen über die Feiertage ankündigen. Und das verspricht, neben all der Sorge um den eigenen Nachwuchs, in purem Chaos auszuarten, denn Amy Mutter (Christine Baranski), Kikis Mutter (Cheryl Hines) und Carlas Mutter (Susan Sarandon) sind jede für sich ganz eigene zeitraubende Persönlichkeiten, die überall mitreden wollen. Doch die drei jungen Mütter schwören sich: Dieses Jahr werden sich sich ihre weihnachtlichen Freiräume zurückerobern.

Hintergrund & Infos zu Bad Moms 2
Bad Moms 2 (OT: A Bad Moms Christmas) setzt als Sequel den Komödien-Hit Bad Moms aus dem Jahr 2017 fort, der vom Hangover-Team Jon Lucas und Scott Moore entwickelt und inszeniert worden war. Die beiden Filmemacher schrieben auch für Teil 2 erneut das Drehbuch und führten Regie. 

Das zunächst geplante Spin-Off/Sequel Bad Dads von den gleichen Skript-Schreiberlingen wurde zugunsten der direkten Fortsetzung Bad Moms 2 für eine spätere Verfilmung vertagt. Den Bad Moms 2 ähnelnden, aber männlichen Komödien-Ansatz des elterlichen Besuchs zur Weihnachtszeit hatte übrigens im selben Jahr auch die Fortsetzung Daddy's Home 2. (ES)

Schaue jetzt Bad Moms 2

Pressestimmen

8 Pressestimmen zu Bad Moms 2

4.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.1 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Moms 2

5.2 / 10
590 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

32

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare