4.5

Flight Girls

Kinostart: 11.09.2003 | USA (2003) | Romantische Komödie, Tragikomödie | 87 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
A View from the Top

Flight Girls ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2003 von Bruno Barreto mit Mike Myers und Rob Lowe.

Gwyneth Paltrow will als Stewardess in Flight Girls auf der Karriereleiter ganz weit nach oben klettern - auch wenn ihr dabei Steine in den Weg gelegt werden.

Aktueller Trailer zu Flight Girls

Komplette Handlung und Informationen zu Flight Girls

Handlung von Flight Girls
Donna (Gwyneth Paltrow) stammt aus bescheidenen Verhältnissen, und obwohl sie ziemlich blond ist, ist sie so gar nicht blöd. Eines Tages liest sie die Biografie der Flugbegleiterin Sally Weston und will nun auch in diesem Beruf arbeiten. Als sie kurz darauf bei einer kleineren Fluglinie eingestellt wird, lernt sie dort den charmanten Ted Stewart (Mark Ruffalo) kennen, aber nach kurzer Zeit verlieren sich die beiden wieder aus den Augen. Mit ihren beiden Freundinnen Christine (Christina Applegate) und Shelly (Kelly Preston) bewirbt sie sich bei einer großen Fluglinie, doch Sherry besteht die Aufnahmeprüfung nicht. Fortan bemüht sich Donna weiter, an Jobs für größere, internationale Fluglinien zu kommen, doch das funktioniert mehr schlecht als recht. Als sie in Cleveland lebt, trifft sie Ted wieder und verliebt sich in ihn. Kurz darauf stellt sich heraus, dass Christine Donnas kometenhaften Aufstieg in der Branche sabotiert hat. Dazu kommt, dass sie nun mit Ted ein geregeltes Leben führen möchte. Kann sie all die Probleme lösen?

Hintergrund & Infos zu Flight Girls
Gwyneth Paltrow und Mark Ruffalo standen nach Flight Girls noch in Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex (2012) und in Marvel's The Avengers gemeinsam vor der Kamera.

Es gibt eine Szene, in der Donnas Lehrer John Witney (Mike Myers) den Schülerinnen zeigt, wie man mit Terroristen an Bord umgeht. Diese Szene wurde nach den Terroranschlägen auf das World Trade Center am 11.09.2001 herausgeschnitten und ist auch nicht auf den DVDs zum Film unter den nicht genutzten Szenen zu finden. Weiterhin sollte der Film eigentlich an Weihnachten 2001 in die Kinos kommen, was aber aufgrund der Ereignisse in Amerika verschoben wurde, sodass der Film erst im Sommer 2003 in den Kinos zu sehen war. (MoS)

Schaue jetzt Flight Girls

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Flight Girls

Cast
Crew
John Whitney
Donna Jensen
Christine Montgomery
Tim Stewart
Sally Weston
Tommy Boulay
Frank Thomas
Roy Roby

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flight Girls

4.5 / 10
638 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare