5.9

Ich küsse nicht

Kinostart: 23.07.1992 | Frankreich, Italien (1991) | Dokumentarfilm | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
J'embrasse pas

Ich küsse nicht ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1991 von André Téchiné mit Philippe Noiret und Emmanuelle Béart.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich küsse nicht

Ein junger Mann verlässt sein Heimatdorf in Südfrankreich, um nach Paris zu gehen, wo er Schauspieler werden will. Seine Bemühungen scheitern allerdings, weshalb er sich an Männer verkauft – was ihm wegen seines guten Aussehens auch nicht schwer fällt. Eines Tages lernt er eine hübsche Frau kenenn. Sie ist ebenfalls Prostituierte, und hat Probleme mit ihrem Zuhälter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Ich küsse nicht

1 Bild zu Ich küsse nicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich küsse nicht

5.9 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare