Doris Roberts

Doris Roberts

Videos

Bilder

Die US-amerikanische Schauspielerin Doris Roberts wurde am 4. November 1925 in Missouri geboren und war bei den Fans vor allem für ihre Rolle der Marie Barone in Alle lieben Raymond beliebt.

Biografie
Doris Roberts kam als Doris May Green in St. Louis, Missouri, zur Welt und wurde von ihrer Mutter Ann Meltzer im New Yorker Stadtteil Bronx großgezogen. Da ihr Vater die Familie früh verließ, nahm sie später den Nachnamen ihres Stiefvaters Chester H. Roberts an.

Anfang der 1950er Jahre begann Doris Roberts ihre Schauspielkarriere mit einigen Auftritten in TV-Serien. 1961 folgte ihr Spielfilmdebüt in dem Drama Gefährliche Freundin. Einer breiteren Masse wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle der Mildred Krebs in Remington Steele bekannt, die... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu Doris Roberts


Kommentare zu Doris Roberts

Jetzt online schauen!Prospect