Originaltitel:
Perfect Strangers

Ein Grieche erobert Chicago ist eine Sitcom aus dem Jahr 1986 mit Mark Linn-Baker und Bronson Pinchot.

Willkommen in Chicago, Balki Bartokomous! Der Schafhirte von der winzigen Insel Mypos wird in der Metropole am Michigan-See wohl kaum Wollknäuel auf vier Beinen finden, dafür aber jede Menge Cola-Dosen, Single-Bars, Farbfernseher, Gangster, Gameshows, rosa Limonade (wo gibt’s denn rosa Zitronen?) und weitere Abartigkeiten des modernen Lebens, die den Mann von Mypos verblüffen.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Grieche erobert Chicago

Larry Appleton ist gerade nach Chicago gezogen, als sein entfernter Cousin Balki vor der Tür steht. Balki, bisher Schafhirte auf einer kleinen Griechischen Insel hat beschlossen nach Amerika zu kommen um von nun an bei seinem Cousin zu leben. Chaos ist auf jeden Fall vorprogrammiert, da Balki schon beim Anblick eines Farbfernsehers und rosa Limonade in Erstaunen ausbricht. Larry nimmt seinen Cousin bei sich auf. 150 Folgen lang teilen sich der pessimistische neurotisch-nervöse Larry und sein lebensfroher naiver Cousin die Wohnung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Ein Grieche erobert Chicago

Leider ist Ein Grieche erobert Chicago derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 4 Staffeln von Ein Grieche erobert Chicago

Larry Appleton
Balki Bartokomous
Fat Jack
Walter Appleton
Mrs. Bailey
Lou Appleton

1 Video & 1 Bild zu Ein Grieche erobert Chicago

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Grieche erobert Chicago

7.1 / 10
29 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
12
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power