Originaltitel:
Empty Nest

Harrys Nest ist eine Komödie aus dem Jahr 1988 mit Richard Mulligan und Dinah Manoff.

Seit eineinhalb Jahren ist Harry Weston Witwer. Er vermisst seine verstorbene Frau Libby. Doch für allzu große Trauer bleibt nur noch wenig Zeit. Denn Harrys drei Töchter, Barbara, Carol und Emily halten ihn mächtig auf Trab. Und auch sein Job als Kinderarzt ist bei Zeiten ganz schön anstrengend...

Komplette Handlung und Informationen zu Harrys Nest

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
KomödieSitcom

Schaue jetzt Harrys Nest

Leider ist Harrys Nest derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Cast
Crew

1 Video & 0 Bilder zu Harrys Nest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harrys Nest

0.0 / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung