7.4

Ich bin Sam

Kinostart: 09.05.2002 | USA (2001) | Drama, Komödie | 132 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
I am Sam

Ich bin Sam ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Jessie Nelson mit Sean Penn und Michelle Pfeiffer.

Aktueller Trailer zu Ich bin Sam

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin Sam

Ich bin Sam ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn): Mit der Unterstützung außergewöhnlicher Freunde zieht er seine Tochter Lucy (Dakota Fanning) selbst auf. Aber als Lucy sieben wird und Sam ihr intellektuell nicht mehr gewachsen ist, gerät die Familienidylle aus dem Lot: Die zuständige Sozialarbeiterin will Sam seine Tochter wegnehmen und Pflegeeltern anvertrauen…

Schaue jetzt Ich bin Sam

News

2 News zu Ich bin Sam

15.06.2011 - 08:50 Uhr
19
Das Volk gegen ... Sean Penn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin Sam

7.4 / 10
2.390 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
108

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

284

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

88

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare