Die Häupter meiner Lieben ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Hans-Günther Bücking mit Heike Makatsch und Christiane Paul.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Häupter meiner Lieben

In diesem Film nach einer Romanvorlage von Ingrid Noll sind Heike Makatsch und Christiane Paul zwei Freundinnen, die sich im Laufe ihres Lebens immer wieder mit Männern herumschlagen müssen, mit denen sie einige Zeit gut klar kommen, dann aber nicht mehr. Aus den dadurch entstehenden Streitigkeiten gehen die beiden aber immer wieder als Sieger hervor …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieThriller

Schaue jetzt Die Häupter meiner Lieben

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Die Häupter meiner Lieben im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Die Häupter meiner Lieben derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in

0 Videos & 7 Bilder zu Die Häupter meiner Lieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Häupter meiner Lieben

5.2 / 10
109 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel