Yul Vazquez

männlich
Beteiligt an 43 Filmen und 15 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Yul Vazquez

Der kubanisch-amerikanische Schauspieler Yul Vazquez wurde am 18. März in Kuba geboren und ist bekannt aus dem Film Mambo Kings und den Serien Seinfeld und Magic City.

Yul Vazquez spielte seine erste Kinorolle 1992 im Musikdrama Mambo Kings, in dem er ein Mitglied der titelgebenden Musikgruppe verkörperte. Zwar ist er seitdem zumeist in Latino-Rollen zu sehen, zeigt aber innerhalb dieser Sparte eine beachtliche Bandbreite bei seiner Rollenauswahl und seinen Darstellungen. Im Kino war Vazquez unter anderem in Krieg der Welten und American Gangster dabei, im Fernsehen spielte er eine eine seiner früheren und bekanntesten Gastrollen als ‘Bob’ in Seinfeld. Von 2012 bis 2013 war Yul Vazquez in der kurzlebigen Krimi-Drama-Serie Magic City als Victor Lazaro zu sehen, dem Manager des Miramar Playa-Hotels, Hauptschauplatz der Serie.

Bekannt für

43 Filme & 15 Serien mit Yul Vazquez

6
Film
Krieg der Welten
USA | 2005
7.6
Film
American Gangster
USA | 2007
7.2
Serie
Matrjoschka
USA | 2019 - 2022
7
Film
Bad Boys II
USA | 2003
6.1
Film
Das A-Team
USA | 2010
7.6
Film
Captain Phillips
USA | 2013
7.3
Serie
The Outsider
USA | 2020
6.6
Film
Gegen die Zeit
USA | 1995
8.1
Serie
Severance
USA | 2022

Yul Vazquez: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

10 Bilder zu Yul Vazquez

News

0 News-Artikel, die Yul Vazquez erwähnen

Das könnte dich auch interessieren