Die besten Serien mit Anders Holm bei - Im Stream

  1. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    Modern Family
    8.2
    502
    171
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  2. US (2013 - 2021) | Komödie, Sitcom
    8.2
    356
    115
    Komödie von Michael Schur und Dan Goor mit Andy Samberg und Stephanie Beatriz

    Brooklyn Nine-Nine ist eine Comedy-Serie von NBC. Andy Samberg spielt darin Jake Peralta, einen Detective des NYPD mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Peralta und seine Kollegen bekommen einen neuen Captain (Andre Braugher) und nun gelten andere Regeln als zuvor.

  3. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    8
    509
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  4. US (2011 - 2017) | Komödie, Sitcom
    7.3
    106
    21
    Komödie von Blake Anderson und Adam DeVine mit Blake Anderson und Adam DeVine

    Workaholics ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und dreht sich um die drei Freunde Blake, Adam und Anders. Gemeinsam waren sie auf dem College und werden nun mit dem Ernst des Lebens konfrontiert: Der Arbeitswelt.

  5. US (2012 - 2015) | Sketche
    7.6
    29
    13
    Sketche mit Anders Holm und Keegan-Michael Key

    Key & Peele ist eine Comedy Sketch Show von und mit Keegan-Michael Key und Jordan Peele, beide ehemalige Castmitglieder von MADtv. Ihre Sketche beschäftigen sich meist mit der afroamerikanischen Kultur.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Drama, True Crime
    6.3
    68
    41
    Drama von Shonda Rhimes mit Julia Garner und Anna Chlumsky

    Inventing Anna ist ein Serienprojekt von Shonda Rhimes für Netflix und basiert auf der Geschichte der deutschen Trickbetrügerin Anna Delvey, die sich durch Betrug in die hohen Kreise der High Society von New York schummelte.

  8. US (2012 - 2017) | Komödie, Romantische Komödie
    6.5
    29
    5
    Komödie mit Mindy Kaling und Chris Messina

    In The Mindy Project spielt Mindy Kaling eine junge Ärztin, die Romantic Comedies geradezu verehrt. Dumm nur, dass ihr Leben nicht immer deren Klischees entspricht.

  9. 6
    79
    58
    Actionserie von Chris Black und Matt Fraction mit Anna Sawai und Ren Watabe

    Monarch: Legacy of Monsters ist eine Serie von Apple TV+, die mit den Filmen des MonsterVerse verbunden ist. Godzilla hat im Jahr 2014 Teile San Franciscos zerstört und die Existenz von Monstern offenbart. Nun folgen wir der Geschichte einer Familie, die mit der geheimen Organisation Monarch in Kontakt kommt.

  10. US (2023) | Komödie
    7.5
    4
    1
    Komödie mit Lilly Singh und Tahj Mowry

    The Muppets Mayhem ist ein Muppets-Spin-off von Disney+ über die Mitglieder der Band Dr. Teeth and the Electric Mayhem. Dr. Teeth, Animal, Floyd Pepper, Janice, Zoot und Lips wollen darin ihr erstes eigenes Album aufnehmen.

  11. US (2018) | Komödie
    5.9
    1
    1
    Komödie von Charlie Grandy und Mindy Kaling mit Anders Holm und Andy Favreau

    Die NBC-Comedy Champions dreht sich um den Fitnessstudiobetreiber Vince, dessen Leben komplett auf den Kopf gestellt wird, als plötzlich sein Sohn vor der Tür steht, von dem er bisher nichts wusste. Nun hält das Chaos in seinem Apartment Einzug, das er sich mit seinem verpeilten Bruder teilt. Kreiert wurde Champions von Charlie Grandy und Mindy Kaling, die ebenfalls in einer Nebenrolle zu sehen ist.