Champions - Start der neuen NBC-Comedy von und mit Mindy Kaling

08.03.2018 - 09:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
ChampionsAbspielen
© NBC
Champions
Heute startet auf NBC die neue Comedy-Serie Champions, die von Mindy Kaling und Charlie Grandy kreiert wurde. Die Geschichte erzählt von einem jungen Mann, der feststellen muss, dass er einen Sohn hat, von dem er nichts wusste.

Falls ihr euch gefragt habt, was Mindy Kaling seit dem Ende von The Mindy Project so treibt, dürfte ein Blick ins aktuelle Programm von NBC Antwort liefern. Heute startet dort nämlich die Comedy-Serie Champions, in der Mindy Kaling nicht nur zusammen mit Charlie Grandy als Serienschöpferin im Abspann gelistet, sondern ebenfalls in einer kleinen Nebenrolle selbst vor der Kamera zu sehen ist. Charlie Grandy war darüber hinaus ebenfalls bei ein paar Episoden von The Mindy Project und weiterhin auch bei The Office als Drehbuchautor aktiv.

Im Mittelpunkt der Geschichte von Champions befindet sich allerdings der Fitnessstudiobetreiber Vince (Anders Holm) aus Brooklyn, der sich damit abgefunden hat, dass sein Leben überwiegend aus Routine besteht. Alles läuft in geordneten Bahnen, bis eines Tages ein Junge im Teenager-Alter (J.J. Totah) vor seiner Tür steht und behauptet, sein Sohn zu sein. Vince reagiert völlig überfordert auf die Situation, beginnt jedoch ebenso schnell in seinen Erinnerungen zu kramen, denn da war doch seine Highschool-Liebe Priya (Mindy Kaling), mit der er offenbar doch mehr als ein paar Erinnerungen an damals verbindet.

Champions

Neben Anders Holm, J.J. Totah und Mindy Kaling spielt auch noch Andy Favreau eine entscheidende Rolle als Vince's verpeilter Bruder Matthew, der im gleichen Apartment lebt und sich fortan ebenfalls um die - mehr oder weniger unfreiwillige - Erziehung von Michael kümmert. Wann Champions allerdings nach Deutschland kommt, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da sich noch kein Sender oder VoD-Anbieter gefunden hat, der sich die hiesigen Ausstrahlungsrechte gesichert hat.

  • Serienstart: Champions, Staffel 1
  • Sender: NBC
  • Zeit: ab dem 08.03.2018 in den USA

Seht ihr Potential in Champions? Oder schreckt euch die Prämisse eher ab?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News