Exklusiv im Stream:
Originaltitel:
Disenchanted

Verwünscht Nochmal ist ein Familienkomödie von Adam Shankman mit Amy Adams und Patrick Dempsey.

Im Disney-Sequel Verwünscht Nochmal muss sich Amy Adams als Prinzessin Giselle dem Alltag in New York stellen und sich fragen, ob sie noch glücklich ist.

Aktueller Trailer zu Verwünscht Nochmal

Komplette Handlung und Informationen zu Verwünscht Nochmal

Als verzaubert von ihrem Leben in New York würde Giselle (Amy Adams) sich zehn Jahre nach ihrem Happy End mit dem Anwalt Robert Philip (Patrick Dempsey) nicht mehr bezeichnen - eher als entzaubert. Denn der Alltag ist in das Leben der Großstädterin eingekehrt, die einst eine echte, von Prinz Edward (James Marsden) umworbene Märchenprinzessin war. Die Zeiten, in denen sie jeden Morgen mit einem mit Vögeln und anderen Tieren geträllerten Lied begann, sind nun vorbei.

Auf einmal weiß Giselle überhaupt nicht mehr, ob sie überhaupt noch glücklich ist. Und indem sie ihr persönliches Glück hinterfragt, stellt sie unabsichtlich nicht nur die reale Welt, sondern auch ihr ursprüngliche Heimat, das märchenhafte Königreich Andalasia, auf den Kopf.

Hintergrund & Infos zu Verwünscht Nochmal

Verwünscht Nochmal ist die Fortsetzung des Films Verwünscht von Kevin Lima aus dem Jahr 2007, in dem es eine (Disney-)Prinzessin in die harte Realität verschlug. Der Film war seit Falsches Spiel mit Roger Rabbit der erste Disneyfilm seit Langem gewesen, der Zeichentrick-Sequenzen und Realspielfilm vermischte. Klassisch mit Musical-Gesangs-Nummern gespickt, war Verwünscht damals für gleich drei der Songs von Alan Menken für einen Oscar nominiert worden.

Im Englischen trägt der Originalfilm den Titel Enchanted ("verzaubert"/"entzückt"), weshalb die Fortsetzung in der logischen Konsequenz im Original Disenchanted ("entzaubert"/"desillusioniert") genannt wurde.

Ursprünglich hatte Anne Fletcher (Selbst ist die Braut) bei Verwünscht 2 Regie führen sollen. Am Ende wurde sie jedoch von Adam Shankman (Nur mit Dir - A Walk to Remember) abgelöst. Das Sequel war seit 2010 in Planung. (ES)

Schaue jetzt Verwünscht Nochmal

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Verwünscht Nochmal im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

im abo
Ab 8.99€ im Monat
Verwünscht Nochmal
Mehr Infos: 4K | Cantonese, Dansk, Deutsch, English, Español, Français, Greek, Italiano, Japanese, Korean, Magyar, Mandarin, Nederlands, Norsk, Polski, Português, Română, Slovenčina, Suomi, Svenska, Türkçe, Vlaams, Čeština
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Giselle
Robert Philip
Prinz Edward
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

3 Videos & 17 Bilder zu Verwünscht Nochmal

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verwünscht Nochmal

5.3 / 10
85 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
56
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto