Tanzserie von Holly Sorensen mit Lauryn Alisa McClain und Petrice Jones.

Bei Step Up: High Water handelt es sich um eine Serien-Adaption der gleichnamigen Filmreihe. Die Geschichte folgt den Tänzerinnen und Tänzern einer modernen Schule für darstellende Künste und deren Leben zwischen Tanz, Liebe, Leidenschaft und Karriere. Zu den Produzenten der Serien gehören u.a. Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum, die im ersten Kinofilm die Hauptrollen spielten.

Komplette Handlung und Informationen zu Step Up: High Water

Janelle (Lauryn McClain) und Tal (Petrice Jones) sind Zwillinge und kennen sich somit schon ihr ganzes Leben lang. Gemeinsam gehen sie durch Dick und Dünn - auch, als die Zeit gekommene ist, ihre Heimat zu verlassen und zu ihrem Onkel Al (Faizon Love) nach Atlanta zu ziehen. Dort fällt es den beiden jedoch schwer, richtig anzukommen. Sehnsüchtig trauern sie ihrem alten Leben in einem Vorort von Ohio hinterher.

Erst mit der Zeit finden sie sich in ihrer neuen Umgebung zurecht und knüpfen Freundschaften. So lernen sie etwa Donre (Marcus Mitchell) kennen, der sie auf die High-Water-School aufmerksam macht. Dabei handelt es sich um eine moderne Schuleinrichtung für die darstellenden Künste. Janelle und Tal, beides zwei ehrgeizige Tänzer, erkennen ihre Chance, um sich so in der Tanzszene der Stadt zu integrieren.

Hintergrund & Infos zu Step Up: High Water

Step Up: High Water fungiert als Serien-Adaption der gleichnamigen Filmreihe, die 2006 mit Step Up ihren Anfang nahm und seitdem mehrere Fortsetzungen erhalten hat. Kreiert wurde die Serien-Umsetzung von Holly Sorensen, während als Produzenten Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum zurückkehrten, die im ersten Teil die Hauptrollen spielten. Step Up: High Water greift allerdings auf keine der bisher bekannten Figuren zurück, sondern stellt uns ein neues Ensemble vor.

Darüber hinaus ist Step Up: High Water Teil des kostenpflichtigen Angebots von YouTube Red und eine der ersten namhaften Dramaserien, die von dem Video-Portal umgesetzt wurden. (MH)

Schaue jetzt Step Up: High Water

2,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Step Up: High Water
Mehr Infos: HD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Step Up: High Water

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 5 Bilder zu Step Up: High Water

Step Up: High Water - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Step Up: High Water

0.0 / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
7
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
3
Nutzer schauen diese Serie gerade
9.
Platz
der Top 20 in
Die besten Tanzserien
6.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
43de0236e25347bd898b9a08bdc5c056
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo