Whitney Houston

✶ 09.08.1963 | ✝︎ 11.02.2012 | weiblich | 15 Fans
Beteiligt an 18 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in und Lied)

Komplette Biographie zu Whitney Houston

Die am 9. August 1963 in Newark geborene Sängerin Whitney Houston ist vor allem durch ihre legendäre Rolle der Rachel Marron im Film Bodyguard als Schauspielerin in Erscheinung getreten. An der Seite von Kevin Costner sang sie sich mit dem Dolly Parton-Cover ‘I Will Always Love You’ in die Herzen der Kinozuschauer. Daüber hinaus war Whitney Houston noch in anderen kleineren Filmen wie Rendezvous mit einem Engel und"Waiting to Exhale – Warten auf Mr. Right (Waiting to Exhale – Warten auf Mr. Right)":/movies/waiting-to-exhale-warten-auf-mr-right als Schauspielerin zu sehen. An Plötzlich Prinzessin! und Plötzlich Prinzessin 2 wirkte Whitney Houston als Produzentin mit.

2012 arbeite Whitney Houston an ihrem Film Sparkle, an dem sie als Hauptdarstellerin und Ausführende Produzentin beteiligt war. Whitney Houston verstarb allerdings vor der Veröffentlichung des Filmes am 11. Februar 2012 überraschend an den Folgen ihrer jahrelangen Alkohol- und Drogensucht.

Bekannt für

18 Filme & 6 Serien mit Whitney Houston

Whitney Houston: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

16 Bilder zu Whitney Houston