X-Men: Apocalypse - Ben Hardy für wichtige Rolle gecastet

25.02.2015 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ben Hardy in EastEnders
British Broadcasting Corporation (BBC)
Ben Hardy in EastEnders
5
0
Regisseur Bryan Singer schart für sein neuestes Projekt namens X-Men: Apocalypse fleißig weitere Mutanten um sich. Wie nun berichtet wird, stößt auch Ben Hardy dazu und verkörpert möglicherweise den aus den Comics bekannten Helden Angel.

Das erfolgreiche Mutanten-Franchise von 20th Century Fox ist auch weiterhin eine sichere Bank. Nachdem der letzte Teil X-Men: Zukunft ist Vergangenheit sowohl die Kritiker, als auch das Publikum überzeugte, ist mit X-Men: Apocalypse bereits die nächste Ausgabe der erfolgreichen Comic-Adaption in der Mache. Nun meldet The Wrap , dass auch Ben Hardy, der vor allem durch die britische Serie EastEnders bekannt ist, zum ohnehin schon großen Cast des Films hinzustößt und eine wichtige Figur spielen wird.

Mehr: Hugh Jackman will Wolverine spielen, bis er stirbt

Neben Bryan Singer, der für Apocalypse erneut auf dem Regieposten Platz nimmt, kehrt wohl auch ein Großteil des bereits bekannten Star-Ensembles in der neuesten X-Men-Adaption auf die große Leinwand zurück. So können wir uns auf ein Wiedersehen mit Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Nicholas Hoult und James McAvoy in ihren gewohnten Rollen als Mystique, Magneto, Beast und Professor X freuen, während der zukünftige Star Wars-Darsteller Oscar Isaac in die Haut des titelgebenden Bösewichts schlüpft. Welche Rolle Neuzugang Ben Hardy am Ende spielen wird, ist laut Variety  noch nicht klar. Es soll sich dabei um eine mysteriöse Figur handeln, die wichtig für das umfangreiche X-Men-Universum ist.

Während eine offizielle Bestätigung des Studios noch aussteht, spekulieren die Kollegen von screenrant  darüber, welchem Mutanten Hardy am Ende Leben einhauchen wird. Dabei fällt ihre Wahl auf Angel, den wir bereits aus dem im Jahre 2006 erschienen Film X-Men: Der letzte Widerstand kennen. Damals wurde der geflügelte Mann von Ben Foster verkörpert, und auch wenn die zeitliche Ansiedelung der Geschichte nicht mit dem Auftreten der Figur übereinstimmt, besteht zumindest eine optische Ähnlichkeit. Darüber hinaus kämpfte Angel in den Comics bereits an der Seite von Cyclops, Storm, Nightcrawler, Jean Grey und dem Biest, die ebenfalls eine Rolle in Apocalypse spielen werden.

Mehr: X-Men: Apocalypse - Kodi Smit-McPhee spielt Nightcrawler

Gewissheit über die Figuren-Wahl von Ben Hardy erhalten wir spätestens mit dem kommenden Kinostart. X-Men: Apocalypse soll am 19. Mai 2016 in die Lichtspielhäuser kommen und den Saal ordentlich zum Beben bringen. (via /Film )

Was glaubt ihr, wen Ben Hardy in X-Men: Apocalypse spielen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News