Weiterer Cast-Zuwachs bei The Expendables 3

13.08.2013 - 12:00 Uhr
The Expendables
Splendid
The Expendables
24
1
Die Schauspielerriege für The Expendables 3 wächst immer weiter an. Der eher unbekannte Darsteller Glen Powell hat sich nun Sylvester Stallone und co. im Söldnerkampf angeschlossen.

Für den kommenden dritten Teil The Expendables 3 holt sich Sylvester Stallone mal wieder einen risigen Stab an Schauspielern an Bord. Nachdem sich Harrison Ford und zuletzt Mel Gibson und Antonio Banderas dem Cast angeschlossen haben, gibt es heute schon wieder die nächste Bestätigung eines Zuwachses. Laut The Hollywood Reporter wird sich der Newcomer Glen Powell den alten Haudegen anschließen und dadurch den Altersdurchschnitt zumindest ein klein wenig senken.

Mehr: Warum Bruce Willis nicht in Expendables 3 mitspielt

Glen Powell ist kein großer Schauspielstar, sondern bislang eher unbekannt. So spielte er unter anderem in The Dark Knight Rises eine kleine Nebenrolle. Sonst war Powell in dem Drama The Great Debaters – Die Macht der Worte von Denzel Washington und der Romanverfilmung Red Wing zu sehen. Powell wird in The Expendables 3 die Rolle eines trainierten Kriegsveteranen spielen, der ein Hackerexperte und Drohnenpilot ist. Wahrscheinlich wird Powells Part der Rolle von Liam Hemsworth in dem Vorgänger The Expendables 2 ähneln. Bleibt also nur zu hoffen, dass die beiden Figuren nicht das gleiche Schicksal ereilen wird.

In The Expendables 3 führt Patrick Hughes Regie, das Drehbuch verfasste Sylvester Stallone zusammen mit Richard Wenk. Neben Stallone, Harrison Ford, Mel Gibson, Glen Powell und Antonio Banderas werden auch die Schauspieler Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Jet Li, Victor Ortiz, Mickey Rourke und Kellan Lutz zu sehen sein. Weitere Gerüchte vermuten, dass sich Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich ebenfalls dem Cast anschließen. Doch bisher ist dazu nichts offiziell bekannt.

The Expendables 3 soll voraussichtlich im August 2014 in die Kinos kommen.

Freut ihr euch auf The Expendables 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News