Weibliche Verstärkung für Jurassic World

04.04.2014 - 15:00 Uhr
Concept Art zu Jurassic World
Nathan Schroeder
Concept Art zu Jurassic World
3
0
Der Cast für die Fortsetzung Jurassic World komplettiert sich zunehmend. Wir stellen euch Judy Greer, Katie McGrath und Lauren Lapkus vor.

Jurassic Park begeisterte in den 90er-Jahren und zu Beginn des neuen Jahrtausends jung und alt für urzeitliche Lebewesen. Die Erfolgsgeschichte der Trilogie wird im Sommer 2015 mit Jurassic World fortgesetzt. Da in diesem Monat die Dreharbeiten auf Hawaii starten, waren wir gespannt, wer noch zum illustren Cast hinzustoßen wird. Bisher konnte der verantwortliche Regisseur Colin Trevorrow überwiegend männliche Schauspieler für den kommenden Dinosaurier-Film begeistern. Weibliche Verstärkung wurden zur Unterstützung von Bryce Dallas Howard angefordert und jetzt sind auch endlich die Namen durchgesickert. Judy Greer, Katie McGrath und Lauren Lapkus sollen im neuesten Teil der beliebten Reihe den Echsen Paroli bieten. (via THR).

Die männliche Schauspielerriege kann namhafte Mimen vorweisen: Neben dem Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger Star Irrfan Khan sind in den Hauptrollen Jake Johnson und Chris Pratt zu sehen. Weitere Zusagen kamen von Vincent D’Onofrio (Chronicle) und Omar Sy (Ziemlich beste Freunde). Für Ausgewogenheit im Cast sorgen nun also die genannten Darstellerinnen.

Mehr: New-Girl-Star reist nach Jurassic World

Judy Greer erlangte mit ihrer Rolle in 30 über Nacht größere Bekanntheit und glänzte in den letzten Jahren größtenteils in Nebenrollen. Des Weiteren trat sie in mehreren Serien auf wie Californication, Arrested Development und Two and a Half Men. Dieses Jahr werdet ihr Greer in Planet der Affen – Revolution zu sehen bekommen. Die Filmographie von Katie McGrath dagegen kann bis dato nur drei Filme vorweisen. Eine kleinere Rolle ergatterte sie in W.E. von Madonna. Möglicherweise bedeutet für sie das Engagement in Jurassic World den endgültigen Sprung vom Serienformat (Merlin – Die neuen Abenteuer) auf die große Leinwand. Lauren Lapkus dürften ebenfalls wenige kennen. Doch dieses Jahr könnte sich das ändern. An der Seite von Adam Sandler und Drew Barrymore wirkt sie in der Komödie Urlaubsreif mit.

Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen der von Steven Spielberg produzierte Film noch für uns bereithält. Alle Dinointeressierten informieren wir bis zum deutschen Kinostart am 11.06.2015 auch weiterhin.

Freut ihr euch auf den neuen Teil der Jurassic Park-Reihe oder sollte man die noch lebenden Dinosaurier lieber einschläfern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News