Lauren Lapkus

Lauren Lapkus

Bilder

Lauren Lapkus ist eine US-amerikanischen Schauspielerin, die am 6. September 1985 in Evanston, Illinois geboren wurde. Ihre bis dato populärste Rolle ist die der jungen Gefängniswärterin Susan Fischer in der Netflix-Serie Orange Is the New Black.

Obwohl Lauren Lapkus in den USA geboren wurde, kann sie auf eine litauische Abstammung verweisen. Aufgewachsen ist sie dennoch in Evanston, Illinois, bevor sie im Rahmen ihres Studiums nach Chicago zog. Dort erlangte sie 2008 ihren Abschluss an der DePaul University und verbrachte im Anschluss ein kreatives Jahr in New York, bevor sie 2010 schließlich konkrete Pläne fasste, ihre Karriere als Schauspielerin in Gang zu setzten. Bereits zuvor war sie in TV- und Kurzfilmen zu sehen, so zum Beispiel als Pamela in Movie Boy (2005) und Becky in Carpeted Afterhours (2007)

Erst mit dem Umzug nach Los Angeles erfolgte jedoch der große Schritt Richtung... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Lauren Lapkus


Kommentare zu Lauren Lapkus

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite