New-Girl-Star reist nach Jurassic World

27.03.2014 - 10:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Concept Art zu Jurassic World
Nathan Schroeder
Concept Art zu Jurassic World
11
3
Die Faktenlage um Jurassic World, den vierten Teil des Jurassic-Park-Franchises, verdichtet sich. Neben Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D’Onofrio, Irrfan Khan, Omar Sy und anderen wurde auch Jake Johnson als Mitglied des Casts bestätigt.

Schon letzte Woche tröpfelten häppchenweise Neuigkeiten über Jurassic World durchs Netz. So wissen wir, dass Omar Sy neu an Bord ist und welcher Charakter im vierten Film der Reihe zurückkehrt. Der Nachrichtenstrom will glücklicherweise gar nicht abreißen. Jetzt gibt es erste Bilder, auf denen eventuell ein Entwurf für den titelgebenden Themenpark zu erkennen ist. Das sieht schon mal sehr futuristisch und gut aus. Allerdings steht völlig in den Sternen, wie viel diese Bilder mit dem tatsächlichen Film zu tun haben. Nathan Schroeder zeichnet für die Bilder verantwortlich (via SlashFilm). Damit aber noch nicht genug: Jake Johnson, bestens bekannt aus seiner Rolle als Nick bei New Girl, ist ebenfalls reif für die Insel. In einem Interview mit Vulture berichtet er, dass die Dreharbeiten Ende Juli beginnen.

Mehr: Diesen Charakter trefft ihr in Jurassic World wieder

Was stellen die Konzeptbilder dar?
Wir könnten es hier auf den Konzeptbildern mit einem Forschungs- oder Besucherzentrum zu tun haben. Die bungalowartigen Gebäude auf dem Wasser deuten vermutlich eher auf einen Urlaubsort hin, während die in die Berge führenden Trassen eventuell die Tour durch den Themenpark beheimaten könnten. Auf jeden Fall sehen die Gebäude und Einrichtungen hochtechnisiert und ausgeklügelt aus. Unter einigen Kuppeln könnten Volieren oder Biosphären schlummern und viele Gebäude muten an wie Hotelkomplexe. Sind das eigentlich Flugsaurier in der Luft? Fragen über Fragen…

Mehr: Neues Set-Foto von Planet der Affen – Revolution

Alte Bekannte
Der neu bestätigte Jake Johnson trifft im Team von Jurassic World neben Omar Sy, Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Vincent D’Onofrio und Irrfan Khan auch auf alte Bekannte: “Am meisten freue ich mich über den Regisseur, Colin Trevorrow. Wir haben schon bei Journey of Love zusammen gearbeitet. Und der Autor Derek Connolly hat auch das Skript von Jurassic World bearbeitet. Damals haben wir in 20 Tagen diesen Film mit einem 600.000-Dollar-Budget in Seattle gedreht. Davon zu Jurassic World ist es ein witziger Sprung.”

Wie findet ihr die Bilder, was stellen sie eurer Meinung nach dar? Und freut ihr euch über Jake Johnson in Jurassic World?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News