Tote Mädchen lügen nicht: Trailer zu Staffel 3 enthüllt Mord an Bryce Walker

Tote Mädchen lügen nichtAbspielen
© Netflix
Tote Mädchen lügen nicht
02.08.2019 - 08:40 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
8
0
Netflix hat endlich einen Trailer zur 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht veröffentlicht. Darüber hinaus verraten die ersten bewegten Bilder das Startdatum der neuen Folgen.

In wenigen Wochen ist es bereits so weit und Tote Mädchen lügen nicht aka 13 Reasons Why kehrt mit der 3. Staffel auf Netflix zurück. Aus diesem Anlass wurde nun ein dramatischer Trailer veröffentlicht, der uns einen ersten Einblick in die neuen Episoden gewährt. Spoiler: Es wird sehr düster werden.

Oben im Player könnt ihr euch den Trailer zur 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht anschauen. Auch weiter unten im Artikel haben wir das Video noch einmal eingebunden.

Tote Mädchen lügen nicht - Der erste Trailer zu Stafel 3 ist da

Neben dem Trailer enthüllte Netflix ebenfalls das Startdatum für die 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht. Am 23.08.2019 erscheinen alle 13 Episoden auf der Plattform des Streaming-Anbieters.

Tote Mädchen lügen nicht

Die 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht setzt acht Monate nach den vorherigen Ereignissen ein. Zuletzt wollte Tyler ein Massaker an seiner Highschool anrichten. Im letzten Augenblick konnten ihn Clay, Tony, Jessica, Alex, Justin und Zach daran hindern. Nun geht es darum, die geplante Tat zu verheimlichen.

Darüber hinaus wollen die Jugendlichen Tyler helfen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Zuerst sieht alles ganz gut aus, doch dann wird die Stadt von einem weiteren Ereignis erschüttert, als Bryce Walker ermordet wird. Clay gerät unter Tatverdacht. Nach und nach kommen viele düstere Geheimnisse ans Licht.

13 Reasons Why - S03 Trailer (English) HD
Abspielen


Zum Cast der 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht gehören Dylan Minnette, Brandon Flynn, Justin Prentice, Alisha Boe und Christian Navarro. Dazu gesellen sich Miles Heizer, Devin Druid, Ross Butler, Timothy Granaderos, Anne Winters, Steven Weber, Brenda Strong und Amy Hargreaves. Katherine Langford kehrt derweil nicht zurück. Dafür spielt Grace Saif eine neue Figur namens Ani.

Die 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht umfasst wie die vorherigen Runden 13 Episoden, die allesamt am 23.08.2019 auf Netflix veröffentlicht werden.

Was sagt ihr zum Trailer zur 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News