Dylan Minnette

Dylan Minnette

Videos

Bilder

Biografie von Dylan Minnette

Dylan Minnette ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der als Clay Norman in der Serie Saving Grace seinen Durchbruch im Fernsehen feierte und dafür 2008 mit dem Young Artist Award ausgezeichnet wurde.

Dylan Minnette wurde am 29. Dezember 1996 in Evansville, Indiana geboren. Seine Familie zog später nach Champaign, Illinois. Schon früh interessierte er sich für die Schauspielerei und stand für Werbung vor der Kamera, so dass seine Familie ihn mit einem weiteren Umzug nach Los Angeles unterstützte.

Zum Netflix-Star in Tote Mädchen lügen nicht

Nach erste Rolle ergattere der Schauspieler mit 8 Jahren. Er war in der Fernsehserie Drake und Josh sowie neben Charlie Sheen in der Sitcom weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 54 Bilder

Alle News

News zu Dylan Minnette


Kommentare zu Dylan Minnette