Grace Saif

männlich
Beteiligt an 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Grace Saif

Biografie von Grace Saif

Die britische Schauspielerin Grace Saif wurde im Jahr 1998 in Crawley im südenglischen West Sussex geboren. 2017 machte sie ihren Abschluss an der Royal Academy of Dramatic Art (RADA), wofür sie in ihrem letzten Jahr ein Stipendium ergattern konnte.

Zu einer Art Mentorin wurde sodann für sie die Schauspielerin Billie Piper. Neben ihren Anfängen vor der Kamera war Grace Saif auch auf der Theaterbühne zu sehen.

Grace Saif in Tote Mädchen lügen nicht

Ihr Schauspieldebüt gab Grace Saif 2016 im Kurzfilm Wilton. Außerdem war sie in einer Episode der langlebigen britischen Ärzte-Soap Doctors zu sehen. Plötzliche Bekanntheit erlangte die Darstellerin jedoch, als sie in der 3. Staffel zur Netflix-Serie Tote Mädchen lügen nicht.

Darin spielte Grace Saif die Jugendliche Amorowat Anysia Achola, genannt "Ani", die als neue Schülerin mit kriminellem Hintergrund an die Liberty High kam. Eine Besonderheit ihrer neuen Rolle war außerdem, dass sie als Erzählerin der 3. Season fungierte, was zuvor die titelgebende Katherine Langford übernommen hatte. (ES)

Bekannt für

1 Serie mit Grace Saif

7.4
Serie
Tote Mädchen lügen nicht
USA | 2017 - 2020

Grace Saif: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Bilder zu Grace Saif

Das könnte dich auch interessieren