Tote Mädchen lügen nicht jetzt schon verlängert: Die 4. Staffel wird die letzte

01.08.2019 - 16:14 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Tote Mädchen lügen nicht
Netflix
Tote Mädchen lügen nicht
3
1
Netflix spendiert Tote Mädchen lügen nicht eine 4. Staffel, die allerdings gleichzeitig die letzte der umstrittenen Erfolgsserie werden wird.

Netflix hat seine umstrittene Erfolgsserie Tote Mädchen lügen nicht um eine 4. und gleichzeitig letzte Staffel verlängert, wie der Hollywood Reporter  meldet. Sie soll sich um den Highschool-Abschluss der Hauptfiguren drehen.

Die Produktion der 4. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht (OT: 13 Reasons Why) ist bereits angelaufen. Während die 1. Staffel noch auf der gleichnamigen Romanvorlage von Jay Asher basierte, wurden alle weitern Seasons eigenständig geschrieben.

Das könnten die Gründe für das Ende von Tote Mädchen lügen nicht sein

Die Absetzung von Tote Mädchen lügen nicht mit Staffel 4 passt gut in Netflix' Vorgehen, ihre Serien häufig um die 3. Staffel herum zu beenden. Neue Serien bringen Netflix Insidern zufolge mehr neue Abonnenten als die häufige Verlängerung alter.

Hannah in Tote Mädchen lügen nicht, Staffel 1

Zudem haben die Hauptdarsteller um Dylan Minnette schon für Staffel 3 neue, lukrativere Verträge abgeschlossen. Hinzu kommt, dass Netflix die Serie nicht selbst produziert, sondern bei Paramount TV in Auftrag gegeben hat. Dies führt dazu, dass der Streaming-Dienst für jede neue Staffel Gebühren an das Studio zahlen muss. Konkrete Zuschauerzahlen zu seinen Serien veröffentlicht Netflix nicht.

Staffel 3 von Tote Mädchen lügen nicht hat ein Startdatum und einen Trailer

Zusätzlich zur Verlängerung hat Netflix auch den ersten Trailer und das Startdatum der 3. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht veröffentlicht: Alle 13 Episoden von Staffel 3 sind ab dem 23.08.2019 bei Netflix zu sehen, den Trailer findet ihr hier bei uns: Tote Mädchen lügen nicht - Erster Trailer zu Staffel 3 verrät endlich das Startdatum.

Eine Episodenzahl und ein Startdatum für die 4. und letzte Staffel von Tote Mädchen lügen nicht gibt es hingegen noch nicht.

Was sagt ihr zum bevorstehenden Ende von Tote Mädchen lügen nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Tote Mädchen lügen nicht

Kommentare

Aktuelle News