Super Bowl 2018 - Auf diese neuen Trailer können wir uns freuen

02.02.2018 - 18:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson, Emily Blunt, Tom Cruise
Universal / Paramount
Dwayne Johnson, Emily Blunt, Tom Cruise
Neben dem Finalspiel der Football-Saison werden beim alljährlichen Super Bowl auch viele neue Trailer zu großen Filmen gezeigt. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.

Football-Fans auf der ganzen Welt sitzen schon auf heißen Kohlen, weil am 04.02.2018 das Endspiel der NFL (National Football League) zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles steigt. Doch auch für solche, die nicht am Kampf um den eiförmigen Ball interessiert sind, ist der Super Bowl jedes Jahr eine interessante Veranstaltung. Zum einen wartet wieder eine spektakuläre Halbzeit-Show, die in diesem Jahr von Justin Timberlake angeführt wird, zum anderen werden viele neue Werbespots und Film-Trailer ausgestrahlt, wie Trailer Track  berichtet. Hier bekommt ihr einen Überblick, was euch während dem Super Bowl erwartet:

Bestätigte Trailer & Spots beim Super Bowl

Wir können uns auf jeden Fall auf den ersten Trailer zu Mission: Impossible 6 - Fallout freuen. Das bestätigte Hauptdarsteller Tom Cruise höchstpersönlich. Ebenfalls sicher ist, dass es einen Trailer zum Actionfilm Skyscraper mit Dwayne Johnson geben wird. Desweiteren wird es wohl neues Bildmaterial zum Horrorfilm A Quiet Place mit Emily Blunt und John Krasinski geben sowie neue Spots zu den Marvel-Blockbustern Black Panther und Avengers 3: Infinity War.

Werden wir definitiv in einem Super Bowl-Trailer sehen: Rebecca Ferguson und Tom Cruise in M:I6

Mögliche Trailer & Spots beim Super Bowl

Neben diesen Spots, die bereits bestätigt wurden, gibt es noch einige Filme, bei denen die Chance auf neues Material besteht. Dazu gehören Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust, Pacific Rim 2: Uprising und Das Zeiträtsel. Deadline  mutmaßt zudem, dass Netflix uns mit ersten Bildern aus dem neuen Teil der Cloverfield-Reihe überraschen könnte, ebenso wie Disney mit Ausschnitten aus Die Unglaublichen 2.

Und Sorgenkind Solo?

Auch möglich bleibt, dass wir endlich den ersten Trailer zu Solo: A Star Wars Story zu sehen bekommen. Bereits seit Monaten fragen sich Film-Fans auf der ganzen Welt, wo dieser bleibt, da der Film bereits am 25.05.2018 in die Kinos kommen soll. The Hollywood Reporter  nährte diese Hoffnung auf eine Ausstrahlung während des Super Bowls vor wenigen Tagen und schrieb, dass Insider-Informationen zufolge eine solche "allgemein erwartet" werde. Aber auch das sind nur Gerüchte und es bleibt abzuwarten, ob wir neben ersten Eindrücken von Tom Cruise' sechstem Einsatz als Ethan Hunt in Mission: Impossible 6 - Fallout auch einen Blick auf den ersten Einsatz von Alden Ehrenreich als Han Solo erhaschen können.

Mehr: Solo: A Star Wars Story - Erster Teaser-Trailer vereint Han Solo & Chewie
Mehr: Solo: A Star Wars Story - Han Solos Ursprung aus Expanded Universe übernommen?
Mehr: Mission: Impossible 6 - Tom Cruise gibt alles im ersten Trailer zu Fallout
Mehr: Skyscraper - Dwayne Johnson muss ein Hochhaus retten im ersten Trailer
Mehr: Jurassic World 2 - Spannung pur im Super Bowl-Trailer
Mehr: Deadpool 2 hat Spaß mit Tweets statt Trailer beim Super Bowl
Mehr: Red Sparrow - Im Super Bowl-Spot spielt Jennifer Lawrence nicht in eurer Liga
Mehr: Westworld - Super Bowl-Trailer zur 2. Staffel verrät Startdatum

Auf welchen Super Bowl-Trailer freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News