Jurassic World 2 - Spannung pur im Super Bowl-Trailer

05.02.2018 - 08:35 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
0
Jurassic World Fallen Kingdom - Trailer 2 (English) HD
1:35
Jurassic World 2Abspielen
© Universal Pictures
Jurassic World 2
Anfang Juni können wir uns über Jurassic World 2 freuen. Am Wochenende wurde beim Super Bowl ein neuer Trailer präsentiert. Wir haben für euch die deutsche und englische Variante.

Die Dino-Angst ist zurück. Nach dem Trailer zu Jurassic World 2, der am Wochenende beim Super Bowl präsentiert wurde, ist die Neugierde bei vielen moviepiloten auf das kommende Sequel wohl noch etwas gestiegen. Der Trailer spielt hervorragend mit den Ängsten, und ihr könnt sehr schön sehen, dass Steven Spielberg und der erste Jurassic Park-Film hier Pate gestanden haben. Im obigen Player findet ihr den englischen Trailer, im Folgenden haben wir für euch das deutsche Pendant reingelegt, damit ihr vergleichen könnt.

Jurassic World Das gefallene Königreich - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen


Die Geschichte ist schnell erzählt: Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) kehren in Jurassic World 2 auf die Insel zurück, weil die Dinos gerettet werden müssen. Ein Vulkan zerstört die Insel. Aber natürlich ist das nicht so einfach, denn wie immer gibt es den T-Rex und die Raptoren. Wie ihr im Trailer sehen könnt, kommt bei letzterer Spezies Blue eine besondere Rolle zu. Aber nicht nur die Tiere stehen im Vordergrund, auch von einer Verschwörung ist die Rede, denn wieder einmal wird Genmaterial von den Menschen aufbereitet, die nicht über die Konsequenzen ihres Tuns nachdenken. Einerseits ist die Story also sehr vorhersehbar, andererseits erhält der Trailer aber die Spannung. Oder was meint ihr?

Nachdem Colin Trevorrow bei der Neuauflage Jurassic World auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, ist beim Sequel Jurassic World: Das gefallene Königreich J.A. Bayona zuständig. Der Katalane hat bis dato eine interessante Filmografie vorzuweisen: Das Waisenhaus, The Impossible und Sieben Minuten nach Mitternacht stehen auf seiner Liste. Das sind sehr gute Referenzen für Spannung sowie Charakterzeichnung und erhöhen bei uns die Vorfreude auf ein neues Dino-Abenteuer.

Am 07.06.2018 werden wir wissen, was genau in Jurassic World 2 passieren wird. Wir sind schon sehr neugierig.

Mehr: Jurassic World 2: Das wissen wir über den neuen Indoraptor

Was haltet ihr vom Trailer zu Jurassic World: Das gefallene Königreich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News