Community

Skyscraper - Dwayne Johnson muss ein Hochhaus retten im ersten Trailer

05.02.2018 - 08:30 Uhr
4
1
Skyscraper - Trailer (English) HD
2:37
Dwayne Johnson in ScyscraperAbspielen
© Universal Pictures
Dwayne Johnson in Scyscraper
Fast jeder Film mit Dwayne Johnson scheint ein Hit zu werden. Nun gibt es den ersten Trailer zu seinem neuen Actioner Skyscraper, der wieder beste Unterhaltung verspricht.

Für Dwayne Johnson läuft es momentan richtig rund, feierte der Hüne doch zuletzt mit Jumanji gigantische Erfolge am Box Office. Auch 2018 wird der 45-Jährige auf den Kinoleinwänden wieder sehr präsent sein. So steht uns in diesem Jahr unter anderem der Actioner Skyscraper ins Haus, zu dem im Rahmen des US-amerikanischen Super Bowl vergangene Nacht der erste Trailer ausgestrahlt wurde. Oben könnt ihr euch den Clip ansehen.

In Skyscraper spielt Dwayne Johnson den US-Kriegsveteran Will Ford, der berufsmäßig nun die Sicherheit von Wolkenkratzern bewertet. Dabei zieht es ihn nach China, wo ausgerechnet das größte und vermeintlich sicherste Gebäude der Welt in Flammen aufgeht. Zu allem Überfluss wird Will für den Schaden verantwortlich gemacht, was ihn zu sofortigem Handeln zwingt: Um seinen Namen reinzuwaschen, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen und damit nicht genug. Er muss auch seine Familie retten, die im Hochhaus gefangen ist.

Regie bei Skyscraper führte Rawson Marshall Thurber, von dem auch das Drehbuch zum Streifen stammt. Neben Dwayne Johnson sind im Film unter anderem Neve Campbell (Scream - Schrei!) und Chin Han (The Dark Knight) zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 12.07.2018.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Skyscraper mit Dwayne Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News