Ryan Gosling in Guillermo del Toros The Haunted Mansion?

10.04.2015 - 16:00 Uhr
Ryan Gosling in Only God Forgives
Sunfilm Entertainment
Ryan Gosling in Only God Forgives
0
0
Guillermo del Toro plant schon seit sehr langer Zeit eine Verfilmung der Freizeitpark-Attraktion Haunted Mansion. Nun wurde bekannt, dass es Gespräche mit Zuschauerliebling Ryan Gosling über die Hauptrolle gibt.

Seit 2010 redet Guillermo del Toro über die Verfilmung der Attraktion The Haunted Mansion im Disneyland. Nun befindet sich laut TheWrap  Ryan Gosling in Gesprächen über die Hauptrolle. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt, jedoch scheint die Chemie zwischen den beiden zu stimmen. Erst vor kurzem moderierte del Toro ein Veranstaltung zu Goslings Regiedebüt Lost River.

Das Großprojekt The Haunted Mansion hat sich für Guillermo del Toro als eine kreative Tortur herausgestellt. Vor knapp einem Jahr erzählte er in einem Interview, dass es sich als schwierig herausstelle, die Attraktionen aus dem Freizeitpark angemessen in dem Film zu verpacken und gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Geschichte zu produzieren (wir berichteten). Nichtsdestotrotz scheint es nun doch voran zu gehen. Während del Toro damals noch davon sprach, dass zwei Autorenteams am Drehbuch feilen würden, ist derzeit D.V. DeVincentis (High Fidelity, Lady Vegas) dabei, das Skript zu bearbeiten, so TheWrap.

Mehr: Fantastischer Trailer zu Crimson Peak von Guillermo del Toro

Ob Guillermo del Toro die Regie seines Wunschprojektes übernehmen oder es nur produzieren wird, ist noch nicht geklärt, aber Fakt ist, dass er sich für die nächste Zeit auf jeden Fall viel vorgenommen hat: Neben Pacific Rim 2 spricht er schon von der Möglichkeit eines dritten Teils. Außerdem wird es demnächst eine Animationsserie geben, die den ersten Teil mit der Fortsetzung verknüpft. Des Weiteren ist er Produzent und Erfinder der Serie The Strain, arbeitet an einer Stop-Motion-Verfilmung des Pinocchio-Stoffes und auch der Horrorstreifen Crimson Peak steht schon in den Startlöchern: Deutscher Kinostart ist der 15. Oktober 2015.

Mehr: Guillermo del Toro plant fünf Staffeln von The Strain

Ryan Gosling, zuletzt gesehen in Only God Forgives und Gangster Squad, bewirbt gerade seine erste Regiearbeit Lost River, der heute in den USA startet und am 28. Mai 2015 in die deutschen Kinos kommt.

Würdet ihr euch die Verfilmung der Disney-Attraktion ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News