Fantastischer Trailer zu Crimson Peak von Guillermo del Toro

14.02.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mia Wasikowska in Crimson PeakUniversal Pictures
24
15
Endlich, endlich: Der erste Trailer zum kommenden fantastischen Horrorstreifen Crimson Peak von Guillermo del Toro ist da und der verspricht all das, was wir von dem Regisseur erwarten. Schaut selbst!

Die ersten News zu Crimson Peak gab es im Dezember 2012, aber die Pläne von Filmemacher Guillermo del Toro sind noch deutlich älter. Nun erreicht uns endlich ein erster Trailer zum kommenden Fantasy-Horror-Film und hält, was der Regisseur von Pans Labyrinth versprochen hat. Wie der Filmemacher im Vorfeld sagte, wolle er eine Geistergeschichte in Szene setzen, die die Regel der gewöhnlichen Gothic-Romanze auf den Kopf stellen. Die ersten bewegten Bilder von Crimson Peak sind schon mal hochinteressant und verweisen nicht nur auf Klassiker des Genres, sondern sind auch typisch für den Filmemacher. Fantasy-Liebhaber mit einer Vorliebe für klassischen Grusel sollten sich den Film unbedingt vormerken.

Was passiert in Crimson Peak?
Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist eine junge Autorin. Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) wirft ein Auge auf sie und gemeinsam ziehen sie auf ein Anwesen ins ländliche Nord-England. Aber nicht alles ist so schön, wie es zu Beginn scheint. Sharpe verbirgt ein dunkles Geheimnis, seine Schwester Lady Lucille Sharpe (Jessica Chastain) strotzt auch nicht gerade vor Freundlichkeit. Schon bald erkennt Edith, dass in diesem Haus der Schrecken wohnt und sie nicht zur Ruhe kommen lässt. Wird ihr der schüchterne Arzt Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam), der heimlich in Edith verliebt ist, helfen können?

Die Auflösung der Geschichte hätten wir gern jetzt schon, aber leider müssen wir noch ziemlich lange auf den Film warten. Crimson Peak kommt am 15. Oktober 2015 in die deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Crimson Peak? Seid ihr neugierig geworden oder ist das nichts für euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News