Neuer Trailer zum Sundance-Liebling mit Project X-Star

21.05.2015 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
2
2
Thomas Mann in Me and Earl and the Dying GirlFox Searchlight Pictures
Wenn ein introvertierter Schüler von seiner Mutter gezwungen wird, ein todkrankes Mädchen zu besuchen, dann ist das die Geschichte des trauig schönen Films Me and Earl and the Dying Girl. Seht hier den neuen Trailer mit Project X-Star Thomas Mann!

Auf Robert Redfords Sundance Filmfestival im Januar gewann Me and Earl and the Dying Girl sowohl den Publikumspreis als auch den Großen Preis der Jury. Nun könnt ihr euch oben den zweiten Trailer zur Tragikomödie von Alfonso Gomez-Rejon ansehen!

Mehr: Trailer zur Sex-Komödie mit Taylor Schilling & Jason Schwartzman

Mit seinem Kumpel Earl (RJ Cyler) dreht der Schüler Greg (Thomas Mann) kleine Filme, in denen Filmklassiker veralbert werden. Das ist für ihn das pure Glück, mehr braucht er nicht für ein Leben in Zufriedenheit. Doch dann bittet ihn seine Mutter (Connie Britton), die an Leukämie erkrankte Rachel (Olivia Cooke) zu besuchen und mit ihr Zeit zu verbringen. Widerwillig begibt er sich zu seiner Mitschülerin, die auf seinen Besuch auch keine Lust zu haben scheint. Doch dann beginnt sich etwas zwischen den beiden zu entwickeln, worauf Greg nicht vorbereitet war.

Zusätzlich zum Trailer wurde auch ein Poster zum Film Me and Earl and the Dying Girl veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (via firstshowing ).

Poster zu Me and Earl and the Dying Girl

Mehr: American Horror Story: Hotel - Auch Evan Peters mit dabei

Der schüchternen Greg in Me and Earl and the Dying Girl wird von Project X-Star Thomas Mann verkörpert. An seiner Seite sehen wir RJ Cyler, der hier sein Langfilmdebut gibt, und Olivia Cooke (Bates Motel) als Rachel. Die Nebenrollen sind mit Serienstars wie Jon Bernthal (The Walking Dead) und Connie Britton, die Gomez-Rejon noch von seiner Arbeit an American Horror Story kennt, bestückt. Das Drehbuch hat der Autor Jesse Andrews von seinem eigenen Roman mit dem selben Titel adaptiert.

Me and Earl and the Dying Girl startet am 22. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

Schaut ihr euch den Sundance-Liebling an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News