Trailer zur Sex-Komödie mit Taylor Schilling & Jason Schwartzman

21.04.2015 - 13:00 Uhr
Adam Scott, Taylor Schilling und Jason Schwartzman in The OvernightThe Orchard
2
1
The Overnight zeigt Taylor Schilling und Adam Scott in ungewohnter Situation und Jason Schwartzman liefert ihnen die Nacht ihres Lebens. Seht hier den Trailer zum Film vom Sundance Festival.

Auf dem Sundance Film Festival in Utah hat der Film einen kleinen Bieterkrieg  unter den Verleihern zustande gebracht, den The Orchard mit einem Gebot von vier Millionen US-Dollar gewonnen hat. Nun bekommt The Overnight einen ersten Trailer. Seht oben die Vorschau auf die Sex-Komödie mit Jason Schwartzman und Taylor Schilling!

Mehr: Sundance-Liebling lockt mit traurig-schönem Trailer

Emily und Alex (Schilling und Adam Scott) sind vor kurzem von Seattle nach Los Angeles gezogen. Leider müssen sie feststellen, dass es als erwachsenes Pärchen nicht so einfach ist, neue Freundschaften in einer fremden Stadt zu schließen, erst recht nicht, wenn man auch noch ein Kind im Schlepptau hat. Doch dann treffen sie im Park Kurt (Schwartzman), der sie spontan auf eine Pizza am Abend zu sich und seiner Frau Charlotte (Judith Godrèche) einlädt. Was die beiden noch nicht ahnen: Diese Nacht wird länger als geplant, und sie zeigt ihnen das Leben von einer komplett anderen Seite.

Mehr: Dope - Psychedelischer Trailer zum Sundance-Hit

Regisseur und Drehbuchautor der Komödie ist Patrick Brice, der nach dem Comedy-Horror Creep hier seinen zweiten Spielfilm abliefert. In den Hauptrollen sind Jason Schwartzman (Grand Budapest Hotel, Saving Mr. Banks) und Orange Is the New Black-Star Taylor Schilling besetzt. An ihrer Seite sieht man Adam Scott (Parks and Recreation, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty) und die Französin Judith Godrèche, die zuletzt in Wentworth Millers Drehbuchdebut Stoker und der Serie Royal Pains zu sehen war.

Premiere feierte der Film auf Robert Redfords Sundance Film Festival im Januar 2015 und soll am 19. Juni 2015 in die amerikanischen Kinos kommen. Wann der Film bei uns in Deutschland startet, ist noch nicht bekannt.

Werdet ihr euch die neue Komödie mit Jason Schwartzman ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News