Thomas Mann

Thomas Mann

Videos

Bilder

Thomas Mann wurde am 27. September 1991 in Portland geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und nicht zu verwechseln mit seinem Namensvetter, dem deutschen Schriftsteller Thomas Mann.

Biografie
Thomas Randall Mann Jr. ist in Portland, Oregon, geboren und in Dallas im US-Bundesstaat Texas aufgewachsen. Mit 17 Jahren zog Thomas Mann bereits nach Kalifornien, um der Schauspielerei eine Chance zu geben. 2009 absolvierte er schließlich sein Debüt als Schauspieler in der Nickelodeon-Serie iCarly, in der er die Rolle des Jeffrey übernahm. Ein Jahr später folgte seine erste Rolle in einem Kinofilm, und zwar in der Komödie It's Kind of a Funny Story

Nachdem Thomas Mann bereits in Filmen wie weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 33 Bilder

Alle News

News zu Thomas Mann


Kommentare zu Thomas Mann