Neu bei Amazon Prime im Dezember: Fast & Furious 9, Action-Serien-Rückkehr nach 3 Jahren und noch viel mehr

26.11.2022 - 09:30 Uhr
0
0
Neu bei Amazon Prime: Fast & Furious 9Universal/Amazon
Amazon Prime wartet im Dezember mit mehreren großen Titeln auf. An dem Mega-Blockbuster Fast & Furious 9 kommt jedoch keiner der neuen Filme vorbei.

Nach Netflix und Disney+ hat nun auch Amazon Prime sein Programm für den Dezember 2022 vorgestellt. Uns erwarten viele neue Filme und Serien, einige davon wurden passend zur Weihnachtssaison ausgewählt, etwa Tatsächlich ... Liebe und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Der größte Film ist jedoch im Actionfach zu verorten.

Fast & Furious 9 trifft Mitte des Monats bei Amazon Prime ein und sorgt für spektakuläre Stunts und noch weitere abgefahrene Szenen, bei denen vorzugsweise Autos durch die Luft wirbeln. Auch im Serienbereich gibt es eine actiongeladene Rückkehr: Nach dreijähriger Pause geht Tom Clancy’s Jack Ryan endlich in die 3. Staffel.

Eine besondere Empfehlungen wollen wir für die folgenden drei Neuzugänge aussprechen. Zuerst wäre da In the Heights, die mitreißende Verfilmung des gleichnamigen Musicals von Hamilton-Mastermind Lin-Manuel Miranda. Zudem könnt ihr euch über zwei zeitlose Meisterwerke freuen: Brokeback Mountain und Magnolia.

Alle neuen Filme bei Amazon Prime im Dezember 2022

Alle neuen Serien bei Amazon Prime im Dezember 2022

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Welche Filme und Serien werdet ihr im Dezember bei Amazon Prime schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News