5.9

Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte

Kinostart: 23.12.2010 | Finnland (2010) | Horrorkomödie, Schwarze Komödie | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Rare Exports

Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2010 von Jalmari Helander mit Tommi Korpela und Per Christian Ellefsen.

In Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte findet eine Firma bei Ausgrabungen in Finnland Spuren vom Weihnachtsmann. Doch der ist ganz anders als gedacht.

Aktueller Trailer zu Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte

Komplette Handlung und Informationen zu Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte

Handlung von Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte
Niemand glaubt, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Doch bei Minenarbeiten stoßen die Arbeiter auf eine Menge toter Rentiere, für die wohl der Weihnachtsmann verantwortlich ist. Eines Nachts läuft ein nackter, alter Wilder in eine Falle, die die Dorfbewohner aus Rache für das fehlende Fleisch aufgestellt haben. Nun soll so getan werden, als sei er der Weihnachtsmann, damit die Amerikaner ihn für viel Geld abkaufen. Ob das gelingen kann? (LS)

Schaue jetzt Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte

5.9 / 10
1.591 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

13

Nutzer sagen

Hass-Film

280

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

134

Nutzer haben

kommentiert

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare