Neu auf Netflix: Mit diesen 14 Filmen und Serien genießt ihr das Wochenende

21.06.2019 - 15:00 Uhr
Dunkirk von Christopher Nolan
Warner Bros.
Dunkirk von Christopher Nolan
0
0
Der Juni neigt sich dem Ende zu. Netflix hat trotzdem auch diese Woche eine kleine Auswahl an Top-Filmen und Serien neu im Programm, die euer Wochenende vervollständigen werden.

Nach einer teilweise verkürzten Feiertagswoche erwartet uns nun unser verdientes Wochenende. Obwohl Netflix im Vergleich zu vorherigen Wochen etwas abgespeckt hat, läuft von allen Neustarts im Juni diese Woche bis Sonntag aber zum Glück zumindest eine kleine Auswahl von 14 Top-Filmen und Serienstaffeln bei Netflix an, die euer Wochenende vervollständigen werden.

Netflix rettet mit neuen Filmen und Serien euer Wochenende

Im Filmbereich sticht vor allem Christopher Nolans bildgewaltiges und hoch gelobtes Epos Dunkirk über die Kesselschlacht von Dünkirchen 1940 mit den Newcomern Fionn Whitehead und Tom Glynn-Carney hervor. Weiterhin locken das Netflix-Original Beats mit Anthony Anderson als in Ungnade gefallener Musikmanager und der französische Klassiker Die Teuflischen.

Dark

Der Serienbereich wird diese Woche von der gefeierten deutschen Netflix-Mysteryserie Dark und ihrer 2. Staffel dominiert. Weiterhin könnte für euch die 1. Staffel des südkoreanischen Game of Thrones-Abklatsches Arthdal Chronicles und die politisch umstrittene Miniserie Unsere Mütter, unsere Väter interessant sein.

Diese Filme sind in dieser Woche neu bei Netflix

Diese Serien sind in dieser Woche neu bei Netflix

Das sind übrigens die Netflix-Knaller des ganzen Jahres: Diese 102 neuen Netflix-Serien erwarten euch dieses Jahr. Es wird uns also auch in Zukunft nicht an neuem Serienstoff mangeln.

Welche Filme und Serien werdet ihr euch am Wochenende bei Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Die Teuflischen

Kommentare

Aktuelle News