7

Arthdal Chronicles

Südkorea (2019) | Fantasyserie | 1 Staffel
Originaltitel:
Aseudal Yeondaegi

Arthdal Chronicles ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2019 mit Dong-gun Jang und Ji-won Kim.

Arthdal Chronicles ist eine südkoreanische Fantasyserie, die uns in das mythische Land Arth entführt. Dort entfacht ein Kampf zwischen verschiedenen Parteien, die von ihren unterschiedlichen Vorstellungen der Zukunft der Stadt Arthdal angetrieben werden. (MW)

Komplette Handlung und Informationen zu Arthdal Chronicles

Die antike Stadt Arthdal wurde auf dem Boden den Landes Arth erbaut. Dort leben verschiedene Stämme. Zu einem von ihnen gehört der junge Eunseom, der mit seinem starken Beschützerinstinkt für die Sicherheit seines Stammes kämpft. Ein weiteres Stammesmitglied ist Tagon, der zwar charismatisch und talentiert, aber auch extrem gefährlich ist.

Als Nachfolgerin der Anführerin des Wahan Stammes, muss Tanya in diesen turbulenten Zeiten lernen, was es heißt eine Anführerin zu sein, und dass es ihr Schicksal ist, ihren Stamm vor anderen mächtigen Stämmen zu beschützen. (MW)

Schaue jetzt Arthdal Chronicles

Alle Staffeln von Arthdal Chronicles

7 Bilder zu Arthdal Chronicles

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arthdal Chronicles

7 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

17

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren