Community

Neu auf DVD und Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

06.03.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Die Heimkinostarts der Woche
© Walt Disney/Studiocanal/Studiocanal/Sony Pictures
Die Heimkinostarts der Woche
Die neue Woche hat einige Kracher zu bieten. So treffen wir unter anderem auf Idris Elba in 100 Streets und nach langer Zeit des Wartens können wir uns endlich Doctor Strange mit Benedict Cumberbatch auf DVD und Blu-ray ins Heimkino holen.

Auch wenn die Woche einige Blockbuster zu bieten hat, steigen wir ruhig ein und beginnen mit den Filmen, die leise Töne anschlagen und vor ihrer DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung nicht im Kino zu sehen waren. Da haben wir den heißen Anwärter auf den James-Bond-Job Idris Elba zusammen mit Gemma Arterton in 100 Streets. Im Drama spielt er einen ehemaligen Rugby-Star, dessen Leben vollkommen aus den Fugen geraten ist und der nun mit den Konsequenzen umgehen muss. Weiterhin erscheint diese Woche Equity - Das Geld, die Macht und die Frauen. Ebenfalls ein Drama, in dem Anna Gunn an der Wall Street in ein Netz aus Korruption gerät. In der Komödie Joshy - Ein voll geiles Wochenende muss Thomas Middleditch den Tod seiner Verlobten verkraften. Eigentlich schon schlimm genug. Aber seine Junggesellenparty muss er trotzdem schmeißen, denn er bekommt die Kaution für das gebuchte Haus nicht mehr zurück. In der nächsten Komödie Cool Girls sehen wir Victoria Justice und The Middle-Star Eden Sher beim Unterfangen, sich endlich gegen die Highschool-Diva aufzulehnen.

Kommen wir zu den versprochenen Kino-Krachern die diese Woche auf DVD und Blu-ray erscheinen. Hier treffen wir auf Fatih Akins Tragikomödie Tschick. In der Romanverfilmung werden zwei Außenseiter beste Freunde und treten einen außergewöhnlichen Roadtrip an. In der ebenfalls deutschen Produktion Nebel im August landet ein Junge in einer Nervenheilanstalt der Nationalsozialisten und versucht dort, gegen die unmenschlichen Euthanasie-Maßnahmen anzukämpfen. Das Drama mit Hollywood-Export Sebastian Koch (Bridge of Spies - Der Unterhändler) und Ivo Pietzcker beruht auf wahren Begebenheiten und ist ein beeindruckendes Werk mit einem authentisch agierenden Jungschauspieler. Zu guter Letzt können wir mit Doctor Strange endlich unsere Marvel-Filmsammlung weiter anreichern. In der Comic-Verfilmung mit Benedict Cumberbatch schlüpft der Sherlock-Star in die Rolle des Neurochirurgen Stephen Strange, der nach einem Autounfall nicht mehr arbeiten kann, da seine Hände zu stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Um wieder Heilung zu erlangen, reist er nach Tibet zur Ältesten The Ancient One, die von Tilda Swinton verkörpert wird. Doctor Strange erscheint am 09.03.2017 auf DVD und Blu-ray für eure Sammlung.

Alle weiteren DVD- und Blu-ray-Starts dieser Woche seht ihr hier. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray:

09.03.2017

10.03.2017


Neue Direct-to-DVD- bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen:

09.03.2017

10.03.2017


Auf welchen Film auf DVD oder Blu-ray freut ihr euch schon besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News