Community

Neu auf DVD & Blu-ray: Die Heimkinostarts der Woche

DVD & Blu-ray: Heimkinostarts ab 02.11.2017Abspielen
© Warner Home / Universal Pictures / Studiocanal / Warner Bros.
DVD & Blu-ray: Heimkinostarts ab 02.11.2017
30.10.2017 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Ryan Gosling im musikalischen Drama Song to Song, Gal Gadot als Wonder Woman und Robert De Niro in The Wizard of Lies: Die Auswahl an DVD-Starts ist nicht nur vielfältig, sondern glänzt auch mit hochkarätigen Schauspielern.

Die Kinostarts sind bunt wie immer, aber dieses mal haben wir die Elite der Hollywoodstars auch bei den DVD-Starts der Woche, die mit spannenden Rollen überzeugen wollen, wie zum Beispiel Ryan Gosling, Robert De Niro, Colin Farrell und noch vielen mehr.

Beginnen wir mit der neusten DC-Comicverfilmung Wonder Woman in der Gal Gadot sich als Amazonen-Prinzessin bis hin zur Superheldin hochkämpft: Diana Prince lebt auf einer idyllischen Insel, aufgewachsen bei einem Amazonen-Stamm. Eines Tages wird der amerikanische Pilot Steve Trevor (Chris Pine) an dem Strand der Insel gespült, wo er den Amazonen von einem schrecklichen Krieg berichtet. Diana erkennt darin eine Prophezeiung, hinter welcher der Kriegsgott Ares stecken könnte. So macht sich die tapfere Krieger-Prinzessin gemeinsam mit dem Piloten auf den Weg in unsere Welt, wo ein großer Kampf tobt.

Wonder Woman

Weniger heldenhaft wird es im Kriminalfilm The Wizard of Lies - Das Lügengenie, in dem Robert De Niro einen betrügerischen Aktienhändler spielt. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Bernard L. Madoff, der mit dem sogenannten Schneeballsystem mehrere Kunden um Milliarden von Dollar betrog. 2008 flog der Coup auf und der kriminelle Geschäftsmann wurde vom FBI verhaftet. Als alles ans Licht kommt, werden seine Ehefrau und seine Kinder mit einer Wahrheit konfrontiert, die Konsequenzen für sie hat.

Musikalisch geht es im Drama Song to Song vom Regisseur Terrence Malick weiter, wo das aufstrebende Talent Faye (Rooney Mara) eine Liebesbeziehung mit dem Musiker Cook (Michael Fassbender) beginnt. Allerdings widmet sie sich, aufgrund der Beziehung zu Cook, immer weniger der Musik, bis sie eines Tages den Song-Schreiber BV (Ryan Gosling) kennenlernt. Sie beginnt eine Affäre mit ihm, ohne dass BV etwas von Cook und Faye weiß. Die Dreiecksbeziehung hält jedoch nicht lange an, denn BV trifft nur etwas später die Kellnerin Rhonda (Natalie Portman), in die er sich verliebt. Zwischen BV und Faye herrscht nun Funkstille, doch die Musik bringt die beiden wieder auf einen gemeinsamen Weg.

Mit Affären kennt sich auch John McBurney (Colin Farrell) aus, der bei Die Verführten im Bürgerkrieg verletzt und in einem Mädcheninternat aufgenommen wird. Die Frauen dort pflegen ihn gesund, obwohl er dem feindlichen Lager angehört. Der Nordstaaten-Offizier beginnt mit mehreren Frauen eine Romanze, die von der Schulleiterin Martha Farnsworth (Nicole Kidman) allerdings missbilligt werden. Die Frauen versuchen daraufhin, sich an dem hinterhältigen Soldaten zu rächen.

Alle weiteren DVD- und Blu-ray-Starts findet ihr hier unten. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD & Blu-ray:

02.11.2017:

Song to Song

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Wonder Woman

Du neben mir

Life, Animated

Transformers 5: The Last Knight

Die Verführten

03.11.2017:

Zazy

Ich. Du. Inklusion.

Shalom Italia

Nocturama


Neue Direct-to-DVD bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen:

02.11.2017:

Demon Girl - Das Böse lebt in ihr

Khali the Killer

Kill TV - Mord auf Sendung

Mein Fake-Date

Mein Weihnachtstraum

Peelers

Sword Master

The Answer - Who Am I?

The Wizard of Lies - Das Lügengenie

Und endlich ist es Weihnachten!

Weihnachten auf Umwegen

Weihnachten mit Holly

03.11.2017:

Dem Glück so nah

Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt

The Holly Kane Experiment

Uncle Nick

Wrong Elements

Zwischen Himmel und Hölle

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News