5.6

Sword Master

DVD/Blu-ray-Start: 02.11.2017 | China (2016) | Actionfilm | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
San shao ye de jian

Sword Master ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von Tung-Shing Yee mit Peter Ho und Yiyan Jiang.

In Sword Master täuscht Peter Ho seinen Tod vor, um seinen Verpflichtungen zu entgehen. Doch sein ärgster Feind glaubt nicht an seinen Tod und begibt sich auf die suche nach ihm.

Aktueller Trailer zu Sword Master

Komplette Handlung und Informationen zu Sword Master

Handlung von Sword Master
Im chinesischen 3D-Martial-Arts-Film Sword Master ist Yen Shih-San (Peter Ho) des Tötens überdrüssig geworden. Er täuscht seinen eigenen Tod vor und lässt auch seine Verlobte Prinzessin Hsiao Li (Mengjie Jiang) zusammen mit seinem alten Leben hinter sich. Doch sein Erzfeind Yan (Peter Ho), ebenfalls Schwertkämpfer, vermutet hinter seinem Tod eine Intrige. Um ihn aus der Reserve zu locken, veranstaltet er ein Massaker bei Shih-Sans alter Gilde. Nun kann Shih-San nicht länger tatenlos zusehen, und gibt sein Versteckspiel auf, um Yans Treiben ein Ende zu bereiten. (MP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
China
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm
Handlung
SchwertkämpferErzfeindPrinzessinRache

Schaue jetzt Sword Master

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sword Master

Cast
Crew
Yan Shisan
Mu-Yung Chiu-Ti
Hsieh Shao-Feng / Ah Chi
Prinzession Hsiao Li

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sword Master

5.6 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare