Navy CIS - Fortsetzung der 13. Staffel ab heute bei Sat.1

11.09.2016 - 08:50 Uhr
0
1
NCIS - S13 E24 Clip (English) HD
3:46
Navy CISAbspielen
© CBS
Navy CIS
Ab heute setzt Sat.1 die Ausstrahlung der 13. Staffel von Navy CIS fort. Es erwarten euch zwölf neue Episoden der Ermittler um Mark Harmon. Im Anschluss sind weiterhin neue Folgen des Spin-offs Navy CIS: LA zu sehen.

Während in den USA demnächst bereits die 14. Staffel von Navy CIS startet, wird bei uns heute die 13. Season fortgesetzt. Sat.1 zeigt ab 20:15 Uhr die erste von zwölf neuen Episoden der Erfolgskrimiserie von Donald P. Bellisario (Zurück in die Vergangenheit, J.A.G. - Im Auftrag der Ehre) und Don McGill (CSI: Den Tätern auf der Spur).

Achtung, es folgen Spoiler zur 13. Staffel Navy CIS: Für Fans der Serie werden die kommenden Episoden ein harter Weg, denn zum Ende der Staffel verlässt Michael Weatherly alias Anthony DiNozzo nach 13 Jahren die Serie. Um nicht vollkommen in Trauer versinken zu müssen, sei euch allerdings eines gesagt: Es wird noch in dieser Staffel ein Wiedersehen mit Jon Cryer (Two and a Half Men) als Dr. Cyril Taft geben. Das ist doch auch was!

Für Staffel 14 und 15 wurden währenddessen nicht nur diverse Verträge der Schauspieler verlängert, sondern auch bereits einige Neuzugänge bestätigt. Unter anderem werden Jennifer Esposito (Blue Bloods) und Wilmer Valderrama (From Dusk Till Dawn) das Team verstärken. Außerdem wird Duane Henry (The Dark Knight Rises) alias Clayton Reeves zur Hauptfigur befördert. Wann die 14. Staffel von Navy CIS bei uns ihre Premiere feiert, ist allerdings noch nicht bekannt.

  • Serienstart: Navy CIS - Staffel 13, 2. Hälfte
  • Zeit: Sonntags um 20:15 Uhr
  • Sender: Sat.1

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News