Duane Henry

✶ 18.03.1985 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 5 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Duane Henry

Duane Henry wurde am 18. März 1985 in Birmingham geboren und ist ein britischer Schauspieler. Anfang der 2000er Jahre begann Duane Henry seine Schauspielkarriere, unter anderem mit Gastauftritten in Serien wie Jericho - Der AnschlagDoctor Who und Law & Order: UK. Sein Spielfilmdebüt absolvierte er 2006 in dem Kriegsdrama The Road To Guantanamo. Eine kleinere Rolle ergatterte Henry auch 2012 in dem Blockbuster The Dark Knight Rises. Seit 2016 gehört Duane Henry zum Main Cast der langlebigen Krimiserie Navy CIS, in der er den MI6-Agenten Clayton Reeves verkörpert. (LM)

Bekannt für

5 Filme & 1 Serie mit Duane Henry

6.9
Film
The Road To Guantanamo
Großbritannien | 2006
7.5
Serie
Navy CIS
USA | 2003 - 2022
4.8
Film
Comedown
Großbritannien | 2012
5.5
Film
Ghosted - Albtraum hinter Gittern
Großbritannien | 2011

Duane Henry: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 3 Bilder zu Duane Henry