5.6

From Dusk Till Dawn: The Series

USA (2014 - 2016) | Horrorserie, Actionserie | 3 Staffeln | Ab 18

Horrorserie mit D.J. Cotrona und Zane Holtz.

Mit From Dusk Till Dawn: The Series setzt Machete-Regisseur Robert Rodriguez die Ereignisse eines Kultfilms fort. Dieses Mal agieren D.J. Cotrona als Seth Gecko, Zane Holtz spielt Richie Gecko, Jesse Garcia darf als Texas Ranger Freddie Gonzalez debütieren und Don Johnson gibt Sheriff Earl McGraw zum Besten geben.

Aktueller Trailer zu From Dusk Till Dawn: The Series

Komplette Handlung und Informationen zu From Dusk Till Dawn: The Series

Wie es der Titel bereits verrät, handelt es sich bei From Dusk Till Dawn: The Series um einen Ableger des Klutfilms From Dusk Till Dawn in serieller Struktur. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befinden sich wie bereits in der Version für die große Leinwand die zwei Brüder Seth und Richie Gecko. Seit einem Banküberfall mit verheerenden Folgen – unter anderem einer beachtlichen Anzahl an Personen, die ums Leben kamen – befinden sich die zwei Gangster auf der Flucht vor den Behörden.

Besonders das FBI ist ihnen dicht auf den Fersen. Darüber hinaus hat es der durchtriebene Sheriff Earl McGraw auf die beiden abgesehen. Im Rahmen ihrer Flucht nehmen Seth und Richie die Familie des Priesters Jacob Fuller als Geisel und fahren mit deren Wohnmobil bis nach Mexiko. Dort erst einmal angekommen, finden sie in der berühmt-berüchtigten Absteige Titty Twister Zuflucht. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass dieser Ort dem Tor der Hölle gleich kommt: In der Nacht nimmt eine Armada verführerischer sowie tödlicher Vampire den Laden in Beschlag.

Hauptcharaktere von From Dusk Till Dawn: The Series

Seth Gecko (D.J. Cotrona) ist der Bruder von Richie Gecko. Er ist ein Gangster ohne jegliche Moralvorstellung und denkt in erster Linie an sich und das Wohlergehen seines Bruders. Erst in Anbetracht der drohenden Vampir-Gefahr fühlt sich Seth zu Größerem berufen.

Richie Gecko (Zane Holtz) ist der Bruder von Seth Gecko. Er ist ebenfalls ein Draufgänger und im Zusammenspiel mit Seth beinahe unschlagbar. Wenngleich ihm das Image eines brutalen Gangsters nachhängt, ist Richie ein durchaus kluger Kopf, der wie sein Bruder am liebsten flotte Sprüche klopft.

Earl McGraw (Don Johnson) ist ein tougher Sheriff, der in seinem Leben schon viele Abenteuer erlebt hat. Er nimmt seinen Job ernst und gehört zu den ganz harten Kerlen seiner Sorte. Von den Gecko-Brüdern lässt er sich so schnell nichts vormachen.

Hintergrundinfos zu From Dusk Till Dawn: The Series

From Dusk Till Dawn: The Series basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Regisseur Robert Rodriguez (Planet Terror, Sin City, Machete). Dementsprechend übernimmt die Serien-Adaption diverse Figuren und Handlungsstränge, die bereits im Original-Film oder einer der Direct-to-DVD-Fortsetzungen (From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money und From Dusk Till Dawn 3: The Hangman’s Daughter) zu sehen war. Das Drehbuch des ersten Teils stammte aus der Feder von Kultregisseur Quentin Tarantino, der ebenfalls eine der beiden Hauptrollen übernahm. Den anderen Part hatte 1996 George Clooney inne.

Nun treten D.J. Cotrona als Seth Gecko und Zane Holtz als Richie Gecko in ihre Fußstapfen. Don Johnson übernimmt die Rolle von Sheriff Earl McGraw, der in From Dusk Till Dawn von Michael Parks verkörpert wurde. Darüber hinaus mimt Jesse Garcia eine Figur, die so bisher im Franchise noch nicht aufgetreten ist. From Dusk Till Dawn: The Series legt einen besonderen Fokus auf den Vampir-Mythos. Abseits davon gilt die Serie als erste eigenständige Produktion von El Rey Network, dem hauseigenen Fernsehsender von Robert Rodriguez. (MH)

Schaue jetzt From Dusk Till Dawn: The Series

Alle 3 Staffeln von From Dusk Till Dawn: The Series

Bestzung & Crew von From Dusk Till Dawn: The Series

Cast
Crew
Seth Gecko
Richie Gecko
Sheriff Earl McGraw
Vanessa Styles
Jack Fuller
Prof. Aiden Tanner
Ranger Freddie Gonzalez
Santanico Pandemonium
Scott Fuller
Jennifer Fuller

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu From Dusk Till Dawn: The Series

5.6 / 10
378 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

112

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren