Keine Freiheit für Gladiator Kit Harington in Pompeii 3D

01.02.2014 - 08:58 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Pompeii 3D
Constantin
Pompeii 3D
9
3
Captain America und Amazing Spider-Man haben es vorgemacht: Pompeii 3D zieht nach und veröffentlicht zum Super Bowl Promotion für den kommenden Gladiatoren-Kampf mit Vulkanausbruch. Schaut selbst!

Kit Harington hat seinen Erfolg der TV-Serie Game of Thrones zu verdanken. Hier spielt er Jon Snow, den Bastard, der an der Schwarzen Mauer für Ordnung sorgt. Fans können es kaum erwarten, ihn nun in heißeren Gefilden zu sehen: als Gladiator in Pompeii 3D. Zum Super Bowl wurde nun ein Spot veröffentlicht, der die Zuschauer ins Kino locken will.

Was passiert in Pompeii 3D?
Pompeii 3D spielt im Jahr 79 n. Chr. und erzählt die Geschichte von Milo (Kit Harington), einem Sklaven, der es zum Gladiator gebracht hat. In einem Rennen gegen die Zeit muss er seine große Liebe Cassia (Emily Browning) retten, die Tochter eines reichen Kaufmanns, die gegen ihren Willen einem korrupten römischen Senator versprochen wurde. Als der Vulkan Vesuv in einem Schwall aus Lava ausbricht, muss Milo seinen Weg aus der Arena freikämpfen, um seine Geliebte zu retten, während die einst so beeindruckende Stadt Pompeii um ihn herum zusammenbricht (Coming Soon).

Neben Kit Harington und Emily Browning verstärken Carrie-Anne Moss, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Jared Harris und Kiefer Sutherland die Darsteller-Riege des neuen Films von Paul W.S. Anderson. Pompeii geht ab dem 27. Februar 2014 in 3D in den deutschen Kinos unter.

Seid ihr gespannt auf Pompeii 3D? Was haltet ihr von Kit Harington?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News