Action-Sequel

John Wick 2 - Cast für Sequel mit Keanu Reeves steht

10.11.2015 - 18:00 Uhr
5
2
John Wick - Trailer (Deutsch) HD
2:20
Keanu Reeves als John Wick mit Wumme im Anschlag, Macken im Gesicht und sehr schlechter LauneAbspielen
© STUDIOCANAL
Keanu Reeves als John Wick mit Wumme im Anschlag, Macken im Gesicht und sehr schlechter Laune
Da John Wick mit Keanu Reeves so erfolgreich war, steht uns bald Teil 2 ins Haus. Jetzt gibt es neue Informationen zur Besetzung des Action-Sequels. Mit dabei sind u.a. John Leguizamo, Bridget Moynahan, Peter Stormare, Lance Reddick und Tom Sadowski.

Vor nicht mal einem Jahr lief John Wick in unseren Kinos an. Der Action-Thriller mit Keanu Reeves in der titelgebenden Hauptrolle wurde weitestgehend positiv aufgenommen und kann als voller Erfolg gewertet werden. Kein Wunder also, sondern vielmehr nur eine Frage der Zeit, dass John Wick 2 kommt. Vor einem halben Jahr hat Lionsgate dann auch schon das Sequel bestätigt und jetzt gibt es neue Informationen zur Besetzung. Wie Deadline  berichtet, kehren nicht nur Keanu Reeves und Ian McShane zurück, sondern auch John Leguizamo, Bridget Moynahan, Thomas Sadoski und Lance Reddick geben sich zum zweiten Mal die Ehre.

Mehr: John Wick-Regisseure für DC-Superheldenfilm im Gespräch

Außerdem dürfen wir uns auf den Rapper und Schauspieler Common (Hell on Wheels) freuen, der für John Wick 2 in die Rolle des Hauptbösewichts und fiesen Handlangers einer weiblichen Gangster-Chefin schlüpft. Weitere Neuzugänge zum Cast sind Ruby Rose (Resident Evil 6: The Final Chapter), Riccardo Scamarcio (Im Rausch der Sterne) und Peter Stormare, den die meisten von euch aus Bad Boys II oder 22 Jump Street kennen dürften. Auf dem Regiestuhl sitzen ebenfalls zum zweiten Mal David Leitch und Chad Stahelski, die John Wick 2 nach einem Skript von Derek Kolstad drehen, auf dessen Kappe auch schon das Drehbuch von Teil eins ging.

Zur Story der Fortsetzung gibt es leider noch keine Informationen. Dafür weiß Deadline aber noch zu berichten, dass die Dreharbeiten soeben in New York begonnen haben. Anfang nächsten Jahres sollen sie dann nach Rom verlagert werden. Wir halten euch über die Arbeiten am John Wick-Sequel auf dem Laufenden und melden uns spätestens dann wieder, wenn es die ersten bewegten Bilder zum Film gibt.

Wie findet ihr die Besetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News