7

Bad Boys II

Kinostart: 09.10.2003 | USA (2003) | Buddy-Film, Actionfilm | 151 Minuten | Ab 16

Bad Boys II ist ein Buddy-Film aus dem Jahr 2003 von Michael Bay mit Will Smith und Martin Lawrence.

In der Actionkomödie Bad Boys II stellen sich Will Smith und Martin Lawrence einem Drogenkartell.

Aktueller Trailer zu Bad Boys II

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Boys II

Handlung von Bad Boys II
Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) arbeiten nun schon 8 Jahre zusammen bei einer Sondereinheit des Miami Police Department. Die beiden erhalten den Auftrag, ein Drogenkartell zu stoppen, das ungeahnt große Mengen Ectasy nach Miami liefern lässt. Während ihrer Untersuchungen stellt sich heraus, dass ein gefährlicher Gangsterboss versucht, den Drogenhandel der Stadt allein unter seine Kontrolle zu bringen. Damit tritt er einen blutigen Krieg zwischen den Gangs in Miami los, in dessen Mitte Mike und Marcus geraten. 

Und als ob das nicht schon genug Trubel wäre, stellt Mike auch noch seine Freundschaft zu Mike auf eine schwere Probe, als er ohne dessen Wissen mit seiner Schwester Syd Gabrielle Union anbandelt. Durch ihre Zankereien laufen die beiden Gefahr, ihren Auftrag zu vermasseln und obendrein auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen. 

Hintergrund & Infos zu Bad Boys II
Bad Boys II ist die Fortsetzung des erfolgreichen Action-Buddy-Films Bad Boys - Harte Jungs aus dem Jahr 1995, bei dem ebenfalls Michael Bay Regie führte und Jerry Bruckheimer als Produzent fungierte. Bad Boys II ist der letzte Film, für den sie zusammenarbeiteten. (MR)

Schaue jetzt Bad Boys II

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bad Boys II

Cast
Crew
Mike Lowrey
Marcus Burnett
Johnny Tapia
Syd Burnett
Theresa Burnett
Captain Howard
Mateo Reyes
Roberto
Floyd Poteet
Bikinimädchen
TNT Leader

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Boys II

7 / 10
22.025 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
721

Nutzer sagen

Lieblings-Film

93

Nutzer sagen

Hass-Film

142

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

204

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare