Hellboy - Der erste Trailer für das Reboot ist da

Hellboy
© Universum/Walt Disney
Hellboy
moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen

Jahrelang kämpfte Guillermo del Toro darum, seine beiden Hellboy-Filme zu einer Trilogie zu machen, doch ihm und Hauptdarsteller Ron Perlman war kein dritter Film vergönnt. Im Mai 2017 wurde dann bestätigt, dass ein Hellboy-Reboot von Regisseur Neil Marshall in Arbeit ist, in dem David Harbour aus Stranger Things den Höllenjungen verkörpern wird. Von Anfang an war ein R-Rating angepeilt, und der erste Trailer gibt uns nun einen Eindruck des neuen Hellboy ohne Scheuklappen. Ihr findet den Trailer unten eingebunden. Was übrigens sofort an dem Trailer auffällt: die etwas unerwartete Party-Stimmung, die eine Actionkomödie erwarten lässt.

Diese Mission muss der neue Hellboy bewältigen

Zunächst trug der neue Hellboy-Film den Untertitel Rise of the Blood Queen, und diese von Milla Jovovich gespielte Blutkönigin ist es auch, gegen die David Harbour antreten muss. Die mittelalterliche Zauberin hat es sich nämlich in den Kopf gesetzt, mal eben die gesamte Menschheit auszulöschen. Um dies zu verhindern, reist Hellboy nach England. Hellboy-Schöpfer Mike Mignola zufolge wird der neue Film noch weniger ein Superheldenfilm, als es schon bei Guillermo del Toro der Fall war. Das Hauptaugenmerk liege auf "Folkore, Mythologie, Horror". Auf den ersten Bildern präsentierte sich Hellboy dazu wieder in seiner ganzen grausigen Pracht, wie ihr zum Beispiel im Folgenden sehen könnt.

Diese Schauspieler sind im Hellboy-Reboot dabei

  • David Harbor verkörperte Hellboy
  • Milla Jovovich spielt die Blutkönigin Nimue
  • Ian McShane ist Trevor Bruttenholm, Hellboys Adoptivvater und Gründer des Bureau for Paranormal Research and Defense
  • Sasha Lane spielt Alice Monaghan, irischer Abstammung, die über magische Fähigkeiten verfügt
  • Daniel Dae Kim ist Ben Daimio, japanisch-amerikanisches Mitglied des Bureau for Paranormal Research and Defense, der sich in einen Jaguar verwandeln kann


Der Trailer für Hellboy:

Bei uns findet ihr zudem alles weitere Wichtige, das ihr über das Hellboy-Reboot wissen müsst. Deutscher Kinostart ist der 11.04.2019.

Was haltet ihr von ersten Trailer zum Hellboy-Reboot?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Hellboy - Der erste Trailer für das Reboot ist da
2ba9f5b0f6834ced8c61903b1558144a