Guardians of the Galaxy 2 - Lustiges Weltenretten im deutschen Super Bowl-Trailer

06.02.2017 - 16:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney
12
1
Beim Super Bowl bekamen wir einen weiteren Einblick in Guardians of the Galaxy 2. Seht den neuen deutschen Trailer mit euren liebsten Marvel-Chaoten!

Im deutschen Super Bowl-Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 stellt uns Marvel die kommenden Helden des Films vor. Neben den bereits vorhandenen Team-Mitgliedern Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Bradley Cooper), Groot (Vin Diesel) und Drax (Dave Bautista) dürfen wir uns auf einige Neuzugänge freuen. Yondu (Michael Rooker) und Nebula (Karen Gillan), die der Bande im Vorgänger eher feindlich gesinnt waren, schließen sich nun der Truppe an, ebenso wie Alien Mantis (Pom Klementieff). Hier könnt ihr euch zudem das neue Poster ansehen:

Guardians of the Galaxy Vol. 2

In Guardians of the Galaxy 2 geht es zum großen Teil um Vater-Kind-Beziehungen. Star-Lord trifft auf seinen Vater Ego (Kurt Russell), ein sprechender Planet. Nebula hintergeht wiederum ihr männliches Elternteil Thanos (Josh Brolin), indem sie sich den Guardians anschließt und Rocket kümmert sich um die Erziehung von Baby Groot. James Gunn ist wie schon im ersten Teil als Regisseur und Drehbuchautor aktiv. Erscheinungstermin in Deutschland ist der 27.04.2017.

Freut ihr euch auf Guardians of the Galaxy Vol. 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News